Features von Arx Obscura
#31
Muss ich dann bei jedem mal wo einer Helm auf und wieder abzieht den Namen neu vergeben? Stelle mir das etwas umständlich vor. Oder haftet das TAG dann an dem Helm und wird mir wieder angezeigt sobald dieser Helm wieder aufgesetzt wird?
[Bild: d7j2tomk.jpg]

- Wer nicht hören will, muss bezahlen -
Zitieren
#32
Dann muss ich mich ja langsam mal entscheiden, was ich für 'nen Charakter spielen will. =)
Zitieren
#33
hm das mit den helmen könnte ganz schön verwirrend werden. ich stell mir grad vor, gruppe 6 leute geht los, sagen wir militär. sie ziehen in gebiet wo kämpfe vorkommen könnten, ziehen sich helme an. auf einmal weiss keiner mehr wer wer is... dialoge könnten ganz schön verrückt werden

korporal!
*schweigen*
der steht doch da hinten!

ach ja... korporal!

muss man testen, ist vllt etwas zu heftig das auch helme zählen, ist zwar cool aber das prob ist halt: wenn die leute sonst nicht anders gekleidet sind (uniformen) könnte es echt komplett verwirrend werden.
Zitieren
#34
Naja, das wird sich schon schaukeln lassen Wink

Tolle Nachrichten, ich freu mich drauf!
Zitieren
#35
Zitat: muss man testen, ist vllt etwas zu heftig das auch helme zählen, ist zwar cool aber das prob ist halt: wenn die leute sonst nicht anders gekleidet sind (uniformen) könnte es echt komplett verwirrend werden.

Naja, solange es die Möglichkeit gibt, seine Ausrüstung mit, sagen wir, unique features auszustatten (Helmbusch in bestimmter Farbe, Wappenrock in bestimmter Farbe, etc.) sehe ich dahingehend kein Problem. Falls es diese Möglichkeiten nicht gibt, wird es zumindest sehr lustig.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#36
Uhhh! Ok. Cool!
Ich bin durchaus begeistert!!!
Ich hoffe es gibt eine ausreichende Auswahl an Maskierungsmöglichkeiten abseits der Helme, sprich eine nette Auswahl an Masken, dann nicht jeder der sich maskiert tut das in schwerer Rüstung und es wäre ja blöd, wenn alle die selben Masken tragen!


Achja, da fällt mir noch was ein, was ich lange fragen wollte:

Schamanen. Auf der HP stehen noch Texte drüber, aber wenn ich mich Recht erinnere wurden die doch irgendwann gestrichen oder?
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#37
(18.10.2012, 11:16)Tom schrieb: Schamanen. Auf der HP stehen noch Texte drüber, aber wenn ich mich Recht erinnere wurden die doch irgendwann gestrichen oder?

Das ist richtig. Die Homepage wird im Magie- und Religionsbereich generell noch ein Update erfahren. Dabei werden wir den von dir angesprochenen Teil dann aktualisieren.
Zitieren
#38
Ich lese derzeit auch mal ganz alte Sachen im Forum und dabei fiel mir auf, dass das Abenteuersystem gar nicht mehr in der Feature Liste auftaucht. Ist es vorerst rausgeflogen?
Zitieren
#39
Wieso gibts die Liste nicht auf der Homepage? Smile Habe mich dusslig gesucht im Forum Smile
Zitieren
#40
Hier werden sie geholfen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste