Verwaltungsitems
#1
Hallo Arxianer,

ab dem heutigen Tag, kann jedes Gebiet mit einem Verwaltungsbuch, durch den Gebietsherrscher folgende Verwaltungsitems beim Staff beantragen:

- Bürgersiegel
- Arbeitsverträge
- Brandeisen

Jedes Item hat einen Preis von 10 Schillingen.

Für den Staff
Lavandon
[Bild: 47.jpg]
If "Plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay Cool. 

Zitieren
#2
Hallo Smile

Finde ich eine tolle Sache und ich habe das heute mal ausporbiert.

Ich hätte da Fragen bzw. Anmerkungen:

Es heißt ja "... durch den Gebietsherrscher folgende Verwaltungsitems beim Staff beantragen: ..."

Das bedeutet also, das nur der jeweilige Gebietsherrscher die Items beantragen kann. Finde ich etwas unhandlich für die restlichen Verwaltungsspieler. Vorschlag wäre, dass jeder, der als "Beamter" geflaggt ist, das machen kann.

"Beantragen" heißt also auch, dass man das Item nicht gleich ausgespuckt bekommt sondern die Anfrage dann durch einen Staff bearbeitet wird?

Leider gibt es keine Rückmeldung, wenn man in die Kästchen klickt. Wäre auch ein Vorschlag, das einzubauen. 

lg

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#3
das heißt das jedes Gebiet das ein Verwaltungsbuch besitzt (Löwenstein, Rabenstein, Hohenquell, Zweitürmen und Thalweide) kann diese items beim staff beantragen kann.

Soweit ich weis funzt es nicht direkt über das verwaltungsbuch. Es muss also mit einem Ticket beantragt werden. 

Fände es auch gut wenn Nicht nur Herrscher sondern auch Beamte das zeug beantragen dürften.
Zitieren
#4
Dann ist das Verwaltungsbuch bisher - außer, dass sich dort die Einwohner/Bürger des Lehens eintragen können - ohne Funktion, denn pagen, um Items wie Brandeisen, Bürgersiegel etc. zu bekommen, konnte  ich als Verwaltungsspieler auch vorher. Und ich dachte eben, das Buch nimmt diese Funktion ab.

Deswegen bin ich da verwirrt.

lg

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#5
Hallo!
Die Funktionen müssen noch fertig eingebaut werden, bis dahin läuft es weiter über das Pagen Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
Ich schreibe meine Rückmeldung zum System mal hier rein, passt ja ganz gut Smile

Ich wollte Händlervertrag erstellen, ich bekomme für 2 Schilling ein Brandeisen.
Natürlich gleich noch mal versucht, wieder Brandeisen für 2 Schilling.
Wenn ich Brandeisen anklicke, wird für 5 Schilling ein Brandeisen erstellt.
Bürgersiegel klappt, kostet aber 1 Schilling.
Wappenrock klappt, kostet 10 Schilling.

lg

[Bild: xc5kceja.jpg]

Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#7
Danke.
Item korrigiert.
Preise auch alle korrigiert.

Und ist auch alles live.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste