Umfrage: Vampir oder Werwolf?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Vampir
21.67%
13 21.67%
Werwolf
11.67%
7 11.67%
Mensch
66.67%
40 66.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vampir oder Werwolf?
#11
Definitiv Werwolf - wild, urtümlich, echt Wink
Zitieren
#12
Menschen - denn wir sind berührt vom Licht des Mithras Wink

Ich mag Vampire nicht so sehr - oder die World of Darkness die in meinem Denkschema irgendwie als Samenspender aller "modernen" Vampire bereit steht. Deswegen habe ich auch kein Bedürfnis das selber auszuprobieren. Sollte man mich zwangsweise vampirisieren, warum auch immer, werde ich dagegen wenig sagen. Aber so wie ich den Hintergrund verstanden habe war ein untreuer Vampir schon einmal für die nahezu Auslöschung der ganzen Rasse verantwortlich.
Werwölfe hören sich etwas interessanter an, aber wilde Bestien sind auch nicht grade meine bevorzugte Rasse.

Ich finde es in dem Kontext allerdings sehr erfrischend, dass das mal die einzigen "Fremdvölker" sind denen man auf Amrahn begegnet wird. Ich habe zu viele Zwerge, Drow, Hochelfen, Waldelfen, Halblinge und weiß der Geier was für lange lange Zeit gesehen.

Deswegen freue ich mich auf eine große Menschengemeinschaft mit vielen unterschiedlichen Charakteren die ohne hinterlistige spinnenfanatische Drow, bart- und trunksüchtige Zwerge, verfressene und naive Hobbits, überhebliche Elfen und anderen Dingen auskommt. Und für die Vampire und Werwölfe wird sich auch noch was finden lassen Tongue
Außerdem bietet es kaum die Gefahr, dass eine Rasse irgendwann unterspielt wird und untergeht. Das ist nämlich auch oft das Schicksal kleinerer Fremdrassen auf anderen UO Shards. Ich glaube Weniger ist in dem Fall deutlich Mehr.

Und wenn ich nicht grade SC2 spiele finde ich Menschen relativ sympatisch - aber auch das hat einige Zeit gedauert.
Zitieren
#13
Natürlich Mensch - was sonst?

Zitieren
#14
Um meinen Vorposter zu zitieren

Zitat:Natürlich Mensch - was sonst?

Zitieren
#15
Um die Antwort auf die ungestellte Frage zu geben: Es wird ca. 1/4 der bestehenden Menschenpopulation für die Vampire/Werwölfe freigegeben.

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#16
Erstmal Mensch, aber wenn es die RP-Situation ergibt und man meinen Char gut einzuwickeln weiß, warum nicht auch Vampir? Ansonsten hängt es einfach davon ab, was mir als Charkonzept in den Sinn kommt. Bei dem, was mir aber vorschwebt, würde ich es erstmal bei Mensch belassen.
Zitieren
#17
Hmm, eher Mensch, ich glaube dass da das RP am vielfältigsten ist. Aber wenn schon eine der beiden Rassen, dann Vampir - Schoßhunde gehören an das Kaminfeuer zu ihren Herrn!
Zitieren
#18
Ich bin schon als Werwolf angemeldet. Konnte nie was mit Epiliereren anfangen. *Hust*
I am woman, see me game,
you and i are much the same.

I can roleplay, i can frag,
i can pk while you lag.
I can strafe, duck and snipe,
and no, you're not my type.

This is one shrew you can not tame,
i am woman, see me game.

Zitieren
#19
Hmm, eher Mensch, ich glaube dass da das RP am vielfältigsten ist. Aber wenn schon eine der beiden Rassen, dann Werwolf - Vampire gehören kopfüber als Dekoration in die Höhlen gehängt!
Zitieren
#20
Same here. Mensch, aber wenn, dann Werewölfe. Gefällt mir auch im LARP besser.
[Bild: sigarxf.png]
Mithras führe meine Klinge, um Licht und Ordnung zu bringen, wo Dunkelheit und Chaos herrscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste