Martin
(Bewohner von Amhran)
*

Registriert seit: 17.04.2011
Geburtstag: 31.12.1984 (39 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 16:06
Status: Offline

Informationen über Martin
Registriert seit: 17.04.2011
Letzter Besuch: 05.05.2013, 22:18
Beiträge (gesamt): 5 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 53 Minuten, 57 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 2

Kontaktdetails für Martin
E-Mail: Martin eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Martin eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer: 153693616
  
Zusätzliche Informationen über Martin
Geschlecht: männlich
Wohnort: München
Zu mir: lieb, frech, große Klappe, fröhlich, nachdenklich, verrückt, schüchtern, zärtlich, nerdig, nervig, - beliebig fortsetzbar... (es sind schon andere daran gescheitert)


Unterhalten sich zwei Magier
Magier1:Wusstest du, das Alkohol elfische Hormone enthält?
Magier2:Nö, warum?
Magier1:Wenn man Alkohol genießt, singt man blöde Lieder, labert nur noch dumm Zeug und kann nicht mehr zaubern!
Motto: Ich bin weder Optimist noch Pessimist. Ich bin Possibilist - ich sehe Möglichkeiten.

Man braucht keinen Grund um Gut drauf zu sein - nur um schlecht drauf zu sein.

Lache - und das Leben lacht zurück!

*sing* komm ich aus dem Wirtshaus raus, schaut die Welt ganz anders aus... *sing* ("Grod no amoi glück ghabt" von Fredl Fesl)
Status: Aktiv

Signatur von Martin
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

"Zwei Dinge im Leben sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher" - Albert Einstein