IG-Paperdoll anklicken-weg isse
#1
Wenn ich ig etwas aus einer Tasche im backpack nehmen will, schließt sich die Tasche. Wenn ich auf Hilfe in der Paperdoll klicke, schließt sich die Paperdoll.
Ein- und ausloggen nix genützt. Ich kann auch kein Ticket schreiben, da sich die Paperdoll immer schließt. Sad
Hat das noch wer?
Zitieren
#2
Liest sich so, als wäre deine Maus nun für Linkshänder. hast du mal rechts geklickt? Wenn es dann geht, sind dann die Maustasten invertiert.
Zitieren
#3
Nein, leider ist das nicht der Grund. Sad
Zitieren
#4
Versuch mal die Installationsdatei von der Homepage neu zu laden und installier das Spiel nochmals.

Wenn das nicht hilft, speichere deine Daten (ich geb dir per PM weiter wo du die findest) deinstalliers und installiers neu.

lg PO Serbitar

PS: Hast du irgendetwas umgestellt in letzter Zeit?
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#5
Du könntest mal versuchen die Chardatei zu löschen, außer es ist auch bei anderen, dann bringts sicherlich keine Änderung.

Zu finden unter: Dokumente > EA Games > Ultima ... usw., aber vorher sichern, da dort Schriftenfarbe und all sowas gespeichert wird.

Ansonsten, wenn das nicht in anderen Programmen so ist, funkt vllt. irgendwas dazwischen. (Ausversehen eingestelltes bezogen auf UO oder so)
Zitieren
#6
Danke ihr Lieben, für die Infos.
Gerade probiere ich es noch mal, ich war nicht ausgeloggt und plötzlich geht es wieder ganz normal. Höchst seltsam.
Aber nun scheint alles wieder ok zu sein. Ich habe rein gar nix verändert.
Zitieren
#7
Schau mal, falls vorhanden, mit einem anderen Char nach, ob es sich da ähnlich verhält.
Zitieren
#8
Nein Marq, da ist alles ok. Jetzt ist es auch wieder gut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste