Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An das Amt für Heraldik
#41
Wissen und Weisheit mit euch werter Beamter/-in des Amtes für Heraldik,

anbei reiche ich in aller sich gebietender Höflichkeit dem Amt für Heraldik mein persönliches Siegel zur Prüfung und Registrierung ein.

Mit erwerben des Bürgerbriefes wurde mir jenes Recht zu teil, ein eigenes Siegel zu führen. Dies gedenke ich mit der Einwilligung eurerseits fortan zu tun.
[Bild: Chronax_Unterschrift.png]
Zitieren
#42
Werte Beamte der Heraldik,

hiermit reiche ich als neue Bürgerin mein künftiges Siegel ein und hoffe, dass es Anklang findet.
Der Kompass steht für den Stern am Himmel der stets den Weg heimwärts zeigt.

Mir freundlichem Gruße in Ehrerbietung

Mika Daorah
Pferdezucht Südwald



[Bild: KompassTry3.png]
Zitieren
#43
[Bild: Klinge-Briefpapier-Kopf.png]

Rabenstein, 18. Scheiding 1406    

Gwynn beschützt
Hochedler Agnus Hirschfall von Löwenstein

Anbei sende ich Euch zur Kenntnisnahme das von mir geführte Wappen.
Seine Hoheit, Herzog Lazerus Valke von Ravinsthal, entschloss sich mir die Verantwortung und Ehre des Ritters von Drachenthal zuteil werden zu lassen. Das Schreiben lege ich als Nachweis meiner Worte bei.

Zur Erläuterung des Wappens einige Worte:
Der durchstochene Helm ist das Emblem eines Kriegerbundes, der als "Die Klinge" bezeichnet wird - treue Kampfgefährten alter und frischer Schlachten. Der Halbmond ist der Beleg meines Glaubens an die Einundzwanzig. Das Ross auf candarischer Farbe steht für meinen ehemaligen Mentor Ser Silberfels und die freundschaftliche Bande zu Candaria. Die Aufnahme desselbigen in mein Wappen fußt auf einem Versprechen, das ich Fürst Lyrandes von Candaria gab. Der Ravinsthaler Rabe auf dem selbigen Rot ist ein Ausdruck meiner Loyalität zu Herzog und Lehen. Die Spitze des Schildes ziert der Orden für die Verteidigung Candarias vor der Bedrohung durch die Indharimer.

Ser Kordian von Drachenthal
Ritter des Herzogtums Drachenthal

[Bild: Kordian-Wappen.png]


Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Festigung durch Wiederholung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste