Frage Fragen zur Spielwelt 2015
Hallo!

Alle unbearbeiteten Rohstoffe werden vom Händler zu nur 30% (ca.) des eigentlichen Werts angekauft. Bessere Preise erhält man für verarbeitete Rohstoffe, z.B. Barren, Bretter, und eigentliche Handelswaren.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Guten Abend!

Ich bin mit diesem Post hier wahrscheinlich nicht ganz im richtigen Forum gelandet, allerdings wüsste ich auch nicht wo ich sonst fragen sollte. Kurz und knapp geht es um das folgende:

Im Hintergrund meines Charakters spielt eine Maske eine wichtige Rolle. Bisher spiele ich ihre Existenz lediglich aus, da ich noch kein passendes Item gefunden habe. Ich war ein wenig im Forum und auf der Homepage unterwegs, habe aber noch keine Antwort gefunden, deswegen jetzt hier: Wo würde ich eine Maske herkriegen? Gibt es da einen NPC und wenn nicht, An welche Art Handwerker müsste ich mich wenden? Einen Schneider?

Danke schon mal für die Antwort!
Hallo Smile
Schneider können eine Maske herstellen.
Gibt es eine Möglichkeit mittels Bastlerset an Rezepte für Getränke heranzukommen?
Ich glaub du brauchst 5 Items, die du dann auseinanderbastelst und somit ans Rezept kommst. Aber glauben ist nicht wissen!
Man, money ain't got no owners. Only spenders.




Jahar, soweit klar, nur meine Rätselfrage ist, inwiefern ich überhaupt an das Item "Met" oder "Kirschgeist" oder ... herankomme, damit ich es zerlegen kann. Im Behälter will Bastlerset den Behälter zerlegen. Auf den Boden geschüttet? Und in welcher Menge - 0.5 oder 5.0 Liter oder 5x 0.1 oder 1.0 Liter? Hrm.
Versuche es mit dem Fass Eismet. Auf den Boden schütten und zerlegen. Blush
hehe ich glaub eher du hast da was entdeckt - über das sich noch niemand Gedanken gemacht hat.

Erforschen von Flüssigkeiten Smile
(08.12.2015, 22:40)Ley Animar schrieb: Erforschen von Flüssigkeiten Smile

Mein Char macht seit Jahren nichts anderes.
Wenn es da noch kein auseinanderbau-item gibt, braucht es doch eigentlich nur einen Chemiekasten oder sowas. Den Kram, den Labor-Nasen haben. Und auch als Kinder hatten. Schwenkt die Reagenzgläser und giess Zeug rein, das sich verfärbt, dann weisste, was drin ist!

Sollte es ig jedenfalls geben Grins Oder gibt es da ein Rezept, das noch nicht gefunden wurde, ala Chemiebaukasten zum Flüssigkeiten-erforschen?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste