Frage Fragen zur Spielwelt 2015
Bitte beachten: Das hier ist der "Fragen zur Spielwelt"-Thread. Für Bugs bitte Tickets schreiben, sonst wird nichts getan weil wir es übersehen!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Edit: und es wird euch niemand umbringen wenn ihr einen Bug meldet mitm Ticket, der vllt. garkeiner ist.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Kann man diese erwähnten rares dann nicht einfach aufkaufen, und selbst züchten bzw. zerlegen und dann herstellen?
Nein. Einige Gegenstände lassen sich nicht zerlegen und ein Züchter hat die Möglichkeit, die Tiere, die er verkauft, zu sterilisieren/kastrieren. Da man diese Items 'nicht einfach so' findet, wäre es schön dumm, ein zuchtfähiges Tier zu verkaufen, damit sie es in einem anderen Lehen nachzüchten. Wink
Betreffend der Titulatur von Reichsrittern:

(12.06.2015, 22:42)Arakiel schrieb: Hallo!

Die Titulatur verwirrt uns selbst, weshalb wir gerade gestern über das Thema diskutiert haben. Ergebnisse folgen dann wenn wir uns einig sind Smile

Liebe Grüße,
Arakiel

Ich wollte fragen, ob es dazu schon eine Einigung gibt?

Liebe Grüße,
PO Gotmar
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Hallo!

Nein, es gibt noch keine Einigung, da wir momentan mit Technik und Questen ziemlich ausgebucht sind. Wir freuen uns aber über voll ausgearbeitete Vorschläge zur Überarbeitung der Texte, sowie Techniker- und Supporterbewerbungen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Ist es eigentlich gewollt, dass zahlreiche Höhlenein- und Treppenabgänge zu streng geheimen Bereichen von Ravinsthal nicht zugänglich sind?
Evtl. sollen da mal Dungeons hin?

Gibt es eigentlich schon neue Dungeons in Ravinsthal?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Ja (fünf Zeichen müssen es mindestens sein um zu posten....)
Normalerweise gilt ja, dass zwei Chars des gleichen Spielers nicht der selben Gilde angehören dürfen, gilt das auch für die Verwaltungsgilden?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste