2015 - Was euch erwartet!
#21
(01.01.2015, 01:45)Aygo Vandokir schrieb: Ich wäre dafür, wenn der Staff zufällig beiM Sex Rp reinhuscht dass er die Krankheit Schwanger auch per Hand setzen kann ^^

Und für mich wäre das ein absoluter Dealbreaker.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#22
Außerdem schränkt man damit die Spielerische Freiheit ein. Man Wird vor Konsequenzen gesetzt die man sich nicht aussucht. Und was wenn dann jeder behauptet sein Char ist Zeugungsunfähig? Fantasy~world!
Zitieren
#23
(03.01.2015, 00:47)Luca Corbin schrieb: ... Man Wird vor Konsequenzen gesetzt die man sich nicht aussucht. ...
Also auch wenns DarkFantasy heißt, ich glaub jetzt irgendwie nicht, dass man dabei festgekettet und gezwungen ist zum snusnu..

Generell bin ich gespannt, klingt alles sehr nice. Blush
Zitieren
#24
ja, ja,
kinder zieht euch warm an, denn die grippe greift den darm an.
Zitieren
#25
(03.01.2015, 01:01)Lilya schrieb:
(03.01.2015, 00:47)Luca Corbin schrieb: ... Man Wird vor Konsequenzen gesetzt die man sich nicht aussucht. ...
Also auch wenns DarkFantasy heißt, ich glaub jetzt irgendwie nicht, dass man dabei festgekettet und gezwungen ist zum snusnu..

Gezwungen zum "schwanger sein" ist damit wohl gemeint. Nicht jedem kommt Familien rp gelegen. So eine Konsequenz hätte was von Strafe und Zwang und kann die Freude am Char nehmen.. ob das so gewünscht ist, ist fraglich..
Zitieren
#26
So ein Zustand lässt sich ja immer noch beseitigen, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.^^

Aber um vom off-topic abzukommen und wieder zum eigentlichen Thema:


Das klingt sehr vielversprechend! Arx ist und bleibt einer der versiertesten Server in unserem Sprachraum Kaffee
Zitieren
#27
Mit Giftkunde ließe sich die Krankheit Schwangerschaft sicher heilen. Also ich mag aufgezwungene Char-Wartung (Hunger, Krankheiten) nicht so sehr, aber ich lass mich überraschen.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#28
Oh bitte....

Erst denken, dann schreiben.

Es gibt keine 'Kinder machen' funktion wie bei Sims. Ergo keinen Schwangerschaftsflag. Daraus folgt: keine erzwungene Schwangerschaft, ausser man rpt es. Demnach wäre auch eine Abtreibung reines RP.

Ende des Problems.
Zitieren
#29
Danke für deinen Beitrag, Seamus. Ich lese auch nicht immer alles in einem Thema, aber andererseits schenke ich mir jetzt die Erklärung. Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#30
Mal mit OT Flag

Ich will nur sagen das unter gegeben Umständen durchaus vom Staff eine Schwangerschaft auferlegt werden kann. Es ist nicht Gang und Gebe, aber auch nicht 100% ausgeschlossen.

Aber beruhig euch. Ein technisches Schwangerschaftsystem ist mWn nicht geplant.


Und nun bitte beim Thema bleiben.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste