2015 - Was euch erwartet!
#11
KRAAANNKHEITEN !!!

Alle zu mir mit Syphilis und Reumer !
Windpocken Party am 10. !
Zitieren
#12
Ich wäre dafür, wenn der Staff zufällig beiM Sex Rp reinhuscht dass er die Krankheit Schwanger auch per Hand setzen kann ^^
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#13
(01.01.2015, 01:45)Aygo Vandokir schrieb: Ich wäre dafür, wenn der Staff zufällig beiM Sex Rp reinhuscht dass er die Krankheit Schwanger auch per Hand setzen kann ^^

Das geht auch ohne System. Ich habs schon getan... Also Vorsicht, Mädels!

Soooo Ich wünsch euch dann auch ein wundervolles Neues Jahr! Ich hatte ein ganz tolles altes als GM. Vorallem mit meinen QuestNPCs mit euch zu spielen <3
Und weil Neujahr ist und ich euch ein kleines Bonbon geben wollte, habe ich mal ein paar klitzekleine Bildchen für euch, frisch aus Ravinsthal!
(Es sieht fertiger aus als es ist, lasst euch nicht täuschen!)

[Bild: sneek_peak_by_drottningfrey-d8c3qng.png]
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#14
Je länger ich hier spieler, umso richtiger kommt mir die Entscheidung vor, wiedergekommen zu sein! Auf ein tolles Jahr 2015!
Zitieren
#15
Frohes Neues!

Und vielen Dank für das letzte Jahr mit allem was da war Smile

Insbesondere danke ich für Satteltaschen, Packsättel und das Zuchtprogramm.
Für den Jagdskill kann ich euch gar nicht genug danken! VIELEN LIEBEN DANK!!! Wobei ich grad überlege, ob der 2014 überhaupt reinkam oder schon 2013... *grübel*
Auch meinen dank für das liebe Lindenbrett, das ihr uns verschrobenen Waldschratquestlerpaar gegeben habt.

Weiter so! Und viel Spass im neuen Jahr.
Zitieren
#16
Heimat....^^
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#17
Applaus

(31.12.2014, 19:30)Arakiel schrieb: ~ Krankheiten, Verletzungen, Gifteffekte
Ist da das Suchtsystem miteinbezogen? Ich fürchte und freue mich zugleich.
Zitieren
#18
Süchte wären süper! Aber auch abseits derer: Danke für das Update, Staffies. Smile
Zehn Bier für die Männer vom Sägewerk.
Zitieren
#19
Auch wenn es leider nicht Nortgard ist, freue ich mich auf das nächste Lehen. Sieht schon sehr grandios aus.

Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch bisher gegeben habt und euch auch geben werdet. Die anstehenden Erneuerungen klingen vielversprechend. Ick freu mir. Wink
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren
#20
Du hast was vergessen Ara !!!

=> Luca´s Aufstieg zur Weltherrschaft. Unterdrückung aller Juren, dummen und all jener die er nicht ausstehen kann !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste