Arx Obscura

Normale Version: 2015 - Was euch erwartet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Community!

Die Spielleitung von Arx Obscura möchte sich bei euch herzlich für ein spannendes, ereignisreiches Jahr 2014 bedanken!

Nicht nur haben wir viel von und durch eure Beteiligung an unserem kleinen Projekt gelernt, wir haben es auch geschafft, einige große Punkte unserer nicht unbeachtlichen Arbeitsliste abzuarbeiten. Neben Candaria waren auch die Spezialattacken, das Barbiersystem, das verbesserte Lernsystem und einige Hintergrund- und Spielweltpunkte unter den erledigten Aufgaben, und während so mancher Spieler nicht viel von den Arbeiten mitbekommen hat, die uns an diesen Punkt gebracht haben, so gibt es doch einige Spieler, die uns tatkräftig hinter den Kulissen unterstützt haben und so dazu beitrugen, dass es soweit kam.
Besonders unsere fleißigen Tester und Bugmelder möchten wir an dieser Stelle kurz mit Lob überhäufen: Ihr seid toll! Zwar füllt ihr unsere Buglisten stetig so schnell wie wir sie lichten, aber erst das macht es uns möglich, Arx zu dem Erlebnis zu machen, das wir für euch wünschen.

Da wir schon lange keine Aussage mehr dazu gemacht haben, was in nächster Zeit bearbeitet und neu eingefügt werden wird, habe ich mir erlaubt die interne Arbeitsliste für euch zusammen zu fassen.
Folgende Planpunkte werden wir im kommenden Jahr bearbeiten:

~ Lehenssystem
~ Krankheiten, Verletzungen, Gifteffekte
~ Giftsystem
~ Experimentelle Alchemie
~ Bomben & Fallen
~ Beschwörungen
~ Werwölfe und Vampire
~ Gildensystem Boni (Gildengelände, Gildenvendor, Gildenitems, Gilden-NPCs)

Zudem haben wir aber natürlich auch Dinge geplant, die nicht mit der Ingame-Technik direkt zutun haben.
Hier ein paar Beispiele:
~ Die Fertigstellung und Öffnung des bewohnbaren Bereichs von Ravinsthal
~ Der Start des nächsten Teils des Hintergrund-Spielstrangs ("Hauptquest")
~ Eine Möglichkeit, Gesetzestexte der Homepage dynamisch zu ändern
~ Saisonale Autoquests zu beschriebenen Feiertagen
~ Noch mehr Kleidung!
~ Mehr erjagbare "Specials"

Wir bitten hierbei zu beachten, dass die aufgezählten Punkte zwar im kommenden Jahr umgesetzt werden sollen, das aber nicht bedeutet dass wir jetzt schon jede erdenkliche Frage dazu beantworten können. Viele Systeme verändern sich während der technischen Umsetzung aufgrund von schierer Notwendigkeit, und wir möchten euch ungern Fehlinformationen mitteilen Smile

Für heute heißt es aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Erfolg mit allem was ihr euch vorgenommen habt!

Euer Arx-O Staff
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *bekommt n Heulkrampf* Ravinsthal wird geöffnet ! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an alle, die so viel Herzblut in den Shard stecken. 2014 hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Jahr.

Genießt den heutigen Abend und rutscht gut ins neue Jahr! Hoffentlich gehn auch eure Wünsche und Hoffnungen fürs neue Jahr alle in Erfüllung.

Alles Liebe und Gute
PO Elfie
Danke an den Staff und die Mitspieler, es ist schön mit euch <3

Kommt gut ins neue Jahr.

LG,

PO Servok
Vielen vielen Dank für das bereits Geschaffte. Ein Rund um gutes Jahresende.

Danke für eure aufopfernde Arbeit und lasst euch noch genügend Zeit für´s IG Geschehen um selbst ein wenig zu genießen ;-)
*Packt schonmal seine Sachen.* Heimat, ich komme!
Super ich freu mich auch vielen Dank

Wünsche auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015

PO Agnes /Sinaida
Lieber Staff, liebe Mitspieler,

ich spring mal auf den Zug auf und sage:
Danke für die Arbeit, die ihr jeden Tag investiert, lieber Staff.
Danke für das Engagement, dass ihr zeigt, liebe Mitspieler.
Danke, dass alle, die ich bisher traf, immer Lust hatten, aus einem Treffen, ein weiteres zu machen.
Ein großes Dankeschön an den Staff für alles was ihr für den Server und uns tut, dankeschön.

Liebe Mitspieler&Staff ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr Blush

Alles Liebe und Gute

PO Ulrich
Einen dank an Alle die bei diesem großartigen Projekt mitwirken. Es ist der beste shard den ich, in all den Jahren, gesehen habe. Selten hat ein shard so eine motivation bei mir ausgelöst. Auch wenn ich es nicht erfassen kann wieviel arbeit es sein muss so etwas zu erschaffen erstarre ich in ehrfurch vor der ahnung davon.

Ich hoffe das wir alle noch lange spaß daran haben werden.

Ein frohes neues jahr euch allen.
Seiten: 1 2 3 4