Frage Cooldown Von Atributspunkten
#21
--> Ticket?
Zitieren
#22
(02.11.2014, 11:39)Paulisky schrieb: Ich würde mir da mehr Kommunikation und Transparenz wünschen. :\

Hallo!

Das würden wir uns auch wünschen. Wenn etwas geändert wurde und nicht als Änderung in den Patchnotes steht, kann davon ausgegangen werden dass es nicht beabsichtigt war. Da es nicht beabsichtigt war kann es von unserer Seite her nicht mehr Kommunikation und Transparenz geben, aber von Spielerseiten her wäre das doch schon eine tolle Angelegenheit.
Ich schreibe die Patchnotes ja nicht aus Jux und Tollerei, und es steht auch immer dabei dass neue Fehler oder wieder auftretende Fehler gemeldet werden sollten. Viel mehr können wir in der Hinsicht nicht tun. :/

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#23
Touché, bleibt im Hinterkopf.
Zitieren
#24
Hm kacke... daran nicht gedacht... Ich sitze schon seit 2 Wochen an dem gleichen Statusdebuff weil ich nicht 3 Tage onlinezeit reinbringe^^

Werde ich entschädigt? Smile

MfG
"Lass dich nicht vom Bösen besiegen,
sondern besiege das Böse durch das Gute."
Röm 12,21
Zitieren
#25
Gebt ihm eine Flasche Zeit als Entschädigung!
Zitieren
#26
Oder einen Gutschein!!


... jetzt muss der Fehler erst einma behoben werden, denke ich.

Bis dahin könnte ich dich mit RP entschädigen... Grins
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#27
so.
ich hatte einen Atributpunkt verschoben.
um die verschiebung rueckgaengig zu machen, habe ich fast auf die stunde genau eine woche realzeit warten muessen.
als vielspieler.
ich ueberleg grad, wieviel jahre ich brauche, um die noch freien 111 atr punkte zu verbrauchen. ;-)
Zitieren
#28
(08.11.2014, 00:25)Jan Delfson schrieb: so.
ich hatte einen Atributpunkt verschoben.
um die verschiebung rueckgaengig zu machen, habe ich fast auf die stunde genau eine woche realzeit warten muessen.
als vielspieler.
ich ueberleg grad, wieviel jahre ich brauche, um die noch freien 111 atr punkte zu verbrauchen. ;-)

Know this feeling Smile
"Lass dich nicht vom Bösen besiegen,
sondern besiege das Böse durch das Gute."
Röm 12,21
Zitieren
#29
(01.11.2014, 20:33)Marquard schrieb: Eigentlich steht und fällt es doch alles mit der Änderung der Lern-/Cooldowndauer. Hängt ja alles zusammen. Momentan fühlen sich sehr viele Spieler von der Änderung bedrängt. In diversen Unterhaltungen war das immer der absolute Genickschuss, durch den viele Spieler(hauptsächlich Handwerker) momentan die Lust verlieren. (...)

in der hinsicht kann ich dir als handwerker durchaus recht geben, auch wenn ich, zugegeben, seit gewisser zeit inaktiv bin.

als gelegenheitsspieler komme ich auf durchschnittlich vier stunden die woche. während sonst ein rezept an einem tag lernbar war, komme ich mit der ig-lernzeit nun auf einen monat. in einem jahr also zwölf rezepte? das ist schlimmer als so mancher deftiger pay2win titel. dazu kommt, dass sich rezepte ähnlich sind. ob eine kommode nun aus dem oder dem holz herstellbar ist, macht die suppe nicht fett, ist aber nun eine frage von einem monat lernzeit.

auch wenn es ein mentorensystem gibt oder vielleicht noch andere goodies geplant sind, muss ich dennoch von der überlegung ausgehen, was ich alleine (!) schaffen kann. ich kann nicht erwarten, dass immer irgendwer zeit für mich hat und mir das lernen erleichtert.

nun loggen spieler ein, sind teils aktiv oder auch nicht, und idlen ihre ig zeit ab, um überhaupt etwas zu lernen. ich denke mal, das ist auch nicht im sinne des erfinders.

auf der einen seite sind die stark aktiven spieler, welche das nicht wirklich berühren mag, verständlich, auf der anderen seite aber auch diejenigen, welche warum auch immer nicht die große zeit für arx haben.
sofern das shardkonzept den großteil an spielern ansprechen soll, muss sich da eine waagschale halbwegs halten. die geht aber aktuell ganz stark richtung vielspieler.

warum sollte also einer auf arx spielen wollen, der nicht übermässige zeit aufbringen kann? als handwerkschar ist man aktuell durch die ig lernzeit einfach zu sehr benachteiligt.
warum sollte man dann als inaktiver auf diesem shard überhaupt wieder spielen?

für mich ist das ganze cooldownsystem ziemlich frustierend. die alte variante war merklich entgegenkommender.
Zitieren
#30
Hallo!

Wenn das System fertig ist, wird es auch Gelegenheitsspielerfreundlich sein.

Der Attributs-Cooldown-Bug wird mit dem nächsten Serverpatch nicht mehr auftreten.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste