Biete Rezepte zum Verkauf
#41
Ein Hänfling fragt sich nach Lilya durch und überbringt die mündliche Antwort, dass der Alte heute ab der 15. Stunde Zeit hätte und fügt hinzu, "Wenn ihr mich fragt, trefft euch mit ihm in einer der Trinkhallen der Stadt. Da ist er meist gesprächiger.".
Zitieren
#42
Als der Bursche bei der Jurin ankam, nickte sie. "Sag ihm ich wart zu der genannten Zeit an der Markthalle auf ihn, wir können dann gehen wo er mag und ich lad ihn zum trinken ein. Er muss mir nur zeigen wo man was kriegt."
Zitieren
#43
Die Rezeptliste wurde um Sirup, Verbundarmschoner aus Rindsleder, Riemenharnisch aus Wildleder, Riemenkragen aus Wildleder, Bänderhandschuhe aus Wildleder, Bänderkragen aus Wildleder und Fichtenbrett erweitert.
Zitieren
#44
Ein Zahnloser glücklicher Junge wird den Alten Bär aufsuchen und ihm mitteilen, das Ron Fuchsenfelde aus Candaria Interesse an das Rezept für den Sirup habe. Der Junge berichtet dass er sich so schnell wie möglich melden soll und auch gut entlohnt wird. Mit gutem Essen - Schnaps und Geld!
Zitieren
#45
Bronze Schienenkragen, Federstahl Bastardschwert, Federstahl Flegel, Dekorative Schuppenrüstung und leerer Lindensekretär wurden der Liste hinzugefügt.
Zitieren
#46
Ein Junge wird Marquard suchen und ihm mitteilen, das Ulrich Eulenruh im Hause Eulenruh in Löwenstein ihn erwartet.
Er sollte alle Rezepte der Bognerei mitbringen.
Der Herr will sich diese ansehen.
[Bild: 68901hes4y9kgacq.png]
„In der Ruhe liegt die Kraft.“
Grundprinzip der Familie Eulenruh
Zitieren
#47
Im Grauwolf-Quartier im Armenviertel hört er dem Buschen zu, ehe er den Krug hebt. "Jetzts mal langsam. Richt'm aus, dass er herkomm' soll, wenns er handeln will. Ich werd' erst mal hier sein. Soll vorbeischauen, wenns er Zeit hat."
Zitieren
#48
Die Rezeptliste wurde um Ahorn Holzschild, Lindenholztheke, Wanderstab aus Ahorn und Cider erweitert.
Zitieren
#49
*Ein kleiner Straßenjunge Löwensteins flitzt sofort zum Lager der Grauwölfe und bestellt Marquard einen Gruß.*

Schreinermeister Animar, lässt euch ausrichten, dass er wieder einmal Einblick in eure Holzanleitungen erhalten mag und sich besonders für die des Lindenholzes interessiere. Er wird euch die Tage aufsuchen.

*mit den Worten scheint alles gesagt zu sein und der Bursche kratzt die Kurve, bevor ihn irgendwer auch nur aufhalten könne.*
Zitieren
#50
Die Rezeptliste wurde um Plattenharnisch aus Stahl, Plattenbeine aus Stahl, Plattenhalsberge aus Stahl, Plattenhandschuhe aus Stahl und Visierhelm aus Stahl erweitert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste