Biete Rezepte zum Verkauf
#31
Die Rezeptliste wurde um Kettenhemd aus Bronze, Schlichte Büste, Bänderarmschoner aus Arbeitsleder, Gepanzerter Lederhandschuh aus Rindsleder und Kuhmilch Sahne erweitert.
Zitieren
#32
Der Liste wurden Krempenstiefel aus Arbeitsleder, Federstahl-Hellebarde und Rüschenunterkleid aus Leinen hinzugefügt.
Zitieren
#33
Ein Bote wird losgeschickt, auf der Suche nach Marquard. So er diesen findet, will er ihn zu einem Treffen mit Ceras überreden - und lockt mit Alkohol. Der Ort soll die Altstadttaverne sein. Der Zeitpunkt an einem Tag in der nächsten Woche, außer dem Tag des Mondes.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#34
Der Rezeptliste wurden Vollpanzerarme aus Bronze, Schienenarmschutz aus Bronze, Reflexbogen aus Linde, Tannennachttisch, Runenverzierter Foliant und Geräucherte Scholle hinzugefügt.
Zitieren
#35
Mithras zuhr Er!
Isch bihn an di neuhen Schmiedewaren inderessierd.
Heude kan mahn misch ganztägig in Löwenstein trefen.

Hademar
Zitieren
#36

Werter Marquard
ich hätte Interesse an den Rezepten

Geräucherte Scholle
und geräucherter Thunfisch

so laß mir doch eine Nachricht zukommen
wann und wo ich euch treffen kann

Gruß
Agnes
Zitieren
#37
Die Liste wurde um Dekorative Plattenrüstung, Bronze-Topfhelm, Großer Spiegel, Buchensekretär und ledergebundenes Buch erweitert.
Zitieren
#38
Bronze Turmschild, leinengebundenes Rezept-Buch, hohe Bank und gepanzerter Lederharnisch aus Arbeitsleder wurden der Liste hinzugefügt.
Zitieren
#39
Verbundkragen aus Arbeitsleder, Silberarmband, Almanach und einfache 3-er Bank wurden der Liste hinzugefügt.
Zitieren
#40
In leserlichen Buchstaben geht ein Schreiben auf seinen Weg zu Marquard, deutlich ist zu erkennen, dass der Verfasser und der Unterschreiber, kaum die gleiche Person sind

Epona zur Ehr, Marquard von den Grauwölfen,

ich möchte erneut mit dir Papier gegen silberne Münze tauschen. Lass mich wissen, wann und wo du dafür Zeit hast.

Lilya vom Stamm der Shurax
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste