Biete Rezepte zum Verkauf
#11
*ein Treffen im Bankhaus zur 16. Stunde wird bestättigt*
Zitieren
#12
Der Aushang wurde ausgetauscht. Augenscheinlich wurde er um Schienenharnisch aus Bronze, Katze aus Ton, Dekorative Kettenrüstung, Nortgardschild aus Stahl, Langschwert aus Federstahl, Schwere Armbrust aus Ahorn und Blaue Farbe ergänzt.
Zitieren
#13
Irgendwann tingelt wohl ein kleines Briefchen gen Grauwölfe.
Marqs Name ist dick vorn drangeschrieben.
Der Inhalt ist recht einfacher Natur:

"Den Göttern zum Gruße, Marquard!

Ich wollt mal fragen, wie das mit den beiden Rezepten für die geriebenen Nüsse aussieht? Also Haselnüsse und Walnüsse! Und auch Maische wär ganz gut. Ich bräucht aber wen, der mir die Dinger vorliest. Und abschreibt. Wenn ihr die Sachen in Bildern habt, geht es aber auch.

I. A. Ceras"
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#14
"En Wohlen Ceras
Nüsse brauchst? Und gleich noch Maische? Kanns dir das überhaupt leistn? Ich werd jemand zum Abschreibn ranschaffen.

Marquard"
Zitieren
#15
Wieder trödeln die Boten, bis die Antwort ankommt.

"Perfekt. Sag mir, wann ich die Tage auftauchen soll.

i. A. Ceras"
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#16
Die Liste wurde um lange Kofferschrank erweitert.
Zitieren
#17
Die Liste wurde um Schwerer Hammer aus Federstahl, tiefgeschnittenes Wollwams und Strohhut erweitert.
Zitieren
#18
Der Aushang wurde mit gepanzerter Lederharnisch aus Schweinsleder, gewebter Indharimer 3x4 und verzierte Koffertruhe ergänzt.
Zitieren
#19
Reiterarmbrust aus Mischholz und Rohglas wurde der Liste hinzugefügt.
Zitieren
#20
Die Liste wurde um Lederbeinkleid, Ahornregal, Leinengebundenes Buch, Stahl Brillenhelm, Stahl Eisenhut, Gepanzerter Lederarmschoner aus Schweinsleder, Gepanzerte Lederhandschuhe aus Arbeitsleder, Feder und Tinte, Wasserzuber und West/Ost-Endwand erweitert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste