Char-Tauschbörse
#31
...und eine Vorliebe haben Fuppen zu kochen...
Zitieren
#32
ahja ....was sind fuppen...^^
Zitieren
#33
Gesucht wird:
Jurenspieler, bzw männlicher Charakter.

Ich suche für meine weibliche Jurin das männliche Gegenstück.
Der Charakter ist in wenigen Worten beschrieben. Sie gehört nicht zu der Sorte Mensch der viel redet, eher benutz sie einzelne Worte. Sie bevorzugt auch eher die Einsamkeit des Waldes (Jäger). Ihr Gesichtsausdruck ist sehr oft recht finster. Der Charakter muss eine gewisse Stärke nunmal mitbringen.
Sie macht sich nicht viel aus Geld, der Po wird von mir mit Items versorgt :3
Oft spiele ich den Charakter nicht, eher wenn ich mal Lust habe.

Wer also Lust auf eine Wildkatze hat sagt Bescheid Smile
Zitieren
#34
Hübscher Baron sucht fleissige Arbeitskräfte, eventuell auch Gefolge.
Dabei müssen die Arbeitskräfte nicht hübsch sein, nur aktiv.
Man findet für jeden Topf einen Deckel, man muss nur drüber plaudern.

Ich biete Äcker Land Häuser und den coolsten Wald in dem man verschleppt werden kann, sogar mit eigenem Großraumkeller aka Kryptadungeon.

Be part of it!
lg PO Serbi
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#35
Po Serbi hätte Interesse Smile müssten uns mal ig begegen Smile
was ich nur möchte sind Kleidungsstücke
Zitieren
#36
(11.01.2016, 15:55)Sharina schrieb: Po Serbi hätte Interesse Smile müssten uns mal ig begegen Smile
was ich nur möchte sind Kleidungsstücke

[Bild: shutterstock_128836729-300x300.jpg]
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#37
Ich versuchs mal auf diesem Wege nochmal, weils rein IG ja nicht klappt Sad

Ich suche eine Magd/einen Knecht!
Einen netter Spieler oder Spielerin die Lust auf ein bisschen Hof-RP haben. Ich biete Felder und Koppeln und ein hübschen Turm zum drin wohnen. Kostenlos!
Dafür verlang ich nur einen wohlerzogenen Charakter mit dem man neben der gemeinsamen Wohnmöglichkeit auch das RP teilt.
Meine Helga hat einen kleinen Stock im Hintern ist aber eigentlich eine ganz nette, solang man anständig bleibt.

Vielleicht hat ja jemand einen Landwirtschaftchar der noch Anschluss sucht oder Bock sich einen zu erstellen.

ich würd mich freuen.
Zitieren
#38
Helga ich haue meine in Landwirtschaft hoch (aber nur bis 40) und könnte dir unter die Arme greifen, arbeite aber ig für die Klinge
Zitieren
#39
Ich brauch wenn dann wirklich eine fulltime bäuerin. 40 bringt mir nix und nur so nebenbei auch nicht. .( Ich will halt nem ernst gemeinten Bauernchar einen Einstieg bieten.
Zitieren
#40
Wer einfach nur so spielen möchte und sehen will, was passiert, meldet sich per PN!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste