Char-Tauschbörse
#41
Wer Lust hat, einen Char mit landwirtschaftlichem Einschlag zu spielen - das heißt, es muss kein 100 % Bauer sein - und Anschluß oder Einstieg sucht, kann sich gerne melden.

lg

Edit: Es hat sich ein Spieler gefunden; deswegen die Aushänge erstmal gelöscht. Wer dennoch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#42
Hi,
suche Leute für mein Haus/Geschäft/landen/Schenke/wasauchimmer
Egal ob du Handwerker bist der mein Geschäft mit betreibt (beruf egal)
Lehrling der einen Beruf bei mir lernt
Tagelöhner der für essen und einen Schlafplatz in die Mine geht ( auch gern für mehr ^^)
Bauer der Felder für mich bestellt
Schankwirt der die Stube betreut
Hauswache…
Usw.

Auch neue chars, ganz neue Spieler die herrausfinden möchten was dieser wunderbare Shard alles zu bieten hat, oder sehr gerne auch Familienmitglieder (als neue chars mit nachnahmen Felsenschinder).

Einfach mal melden, ich habe einiges zu bieten, neben (natürliche ausgezeichnetem^^)RP, vor allem Wohlstand und Verdienst sowie platz.
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#43
(08.04.2015, 16:59)Viktor Veltenbruch schrieb: Ich suche: Mithrasgläubige Charaktere, auf die der Spieler keine Lust mehr hat und sich einen pompösen Abgang wünscht.

Ich biete: Den Abgang.


Ernst gemeinte Antworten bitte per PN und idealerweise kein Nachfragen aus reiner Neugier.

Falls noch aktuell, würde ich das bieten.

Ansonsten:
Biete: mithrasgläubigen Charakter zum Ableben
Suche: Konzequentes RP hierfür

Angesprochen wären hierfür v.a. Mith-Kirche/Meuchler/mordendes Räuberpack/Königsgarde
[Bild: kle5-6d-115f.png]

Sprech ich etwa Indharim, oder was?!
Zitieren
#44
Suche: Aller Art Leute von Gefolge über Wachen zu was auch immer ihr anbietet, bevorzugt Mithrasgläubig, Herkunft: Egal
Biete: Unterkunft, Verpflegung, kein Spielzwang, ZWEITÜRMEN Rockon
Kein Spielzwang

Bei Interesse bitte PN oder nach Zweitürmen Eiern.
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren
#45
Suche: Schmiede/Bergbau-Lehrling
Biete: Gutes, abwechslungsreiches RP (Angeblich!), Ausbildung, Verpflegung, Unterkunft, wohlmöglich Reichtum
Der Char muss absolut kein Main-Char sein. Mir reicht es selbst wenn er einmal die Woche da wäre oder sogar alle 2 Wochen. Im Gegenzug für Knete und alle erdenklichen Schmiedegeheimnisse benötige ich unter anderem Hilfe bei Schmiedeforschungen, die im Moment vor allem Ravinsthal-lastig sind. D.h. eine Grundbereitschaft zum gelegentlichen Story-Tippen sollte vorhanden sein, ebenso wie eine gewisse Begeisterung für Handwerks-RP.

Ob Löwensteiner, Candarier oder Ravinsthaler wäre egal, Mondwächter-Glaube ist von Vorteil, aber kein Zwang.

Kontakt: Discord, PN, Aushang oder ig
Zitieren
#46
Ich suche: Leute, die Interesse dran haben, Gefolge von mir zu spielen, ob Krieger, Magier, Schreiber, reiner RP Char, der komische Eigenheiten hat oder sonst was.

Ich biete: Den Kontakt mit mehreren unterschiedlichen Gruppierungen, die Absicht eigene Sachen innerhalb der Spielwelt zu starten und die Möglichkeit, seinen eigenen kleinen Fingerabdruck in der Geschicke der Welt zu hinterlassen. Smile

Dazu biete ich ziemlich entspannte OG Kommunikation und keinerlei OG Zwang, sich ständig blicken zu lassen oder sich zum Spielen zu zwingen!

Wer Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden oder in Discord!
Zitieren
#47
Suche: Kurzzeit Questchar für eine bestimmte Idee. Wer Vorliebe hat, mal einen Antagonist zu spielen, andere Leute an der Nase herumzuführen und Rätsel zu stellen, soll sich mal bei mir per PN melden!

Biete: Eine Schlüsselrolle in einer Quest, die ich mir erdacht habe.
Zitieren
#48
Hallo,

wieder ein Aufruf an Spieler, die Lust haben einen Char mit landwirtschaftlichem Charakter in Ravinsthal zu spielen; muss kein 100% Bauer sein.

http://forum.arx-obscura.de/thread-29848.html

lg
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#49
Ich biete:

Zwei im Hintergrund verankerte jüngere Geschwister, für die ich gerne Spieler finden würde um meine eigene RP Base etwas zu erweitern. Der Familienhintergrund ist im Gegensatz zu den beiden Geschwistern vorgegeben, lässt den jeweiligen Geschwistern aber sehr viel Freiraum bei der individuellen Gestaltung. Stichpunkte der Familie:

-Familie mit Reinheitsgedanken (latenter Inzest)
-min. 1 Hexe in der Familie
-Ravinsthal
-Mondwächter

Ich suche:

Einen Po für die jüngere Schwester und den jüngeren Bruder. Jünger bedeutet in dem Fall alles unter 32 Jahren. Ansonsten gibt es kaum bis gar keine Vorgaben, was den Charakter der Geschwister anbelangt.

Bei Interesse einfach eine PN an mich oder im Discord anschreiben.
Zitieren
#50
Hat jemand Interesse, eine jüngere und hübschere Version von Morana, also ihre kleine Schwester, zu spielen? Sie trüge einen anderen Nachnamen und müsste nicht zwangsläufig Hexe sein oder Mirana heißen. Ich biete komisches Hohenmarschner Großfamilien-Flair. Ist so 'ne Nachfolger-Geschichte! Es wird Rezepte hageln.
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste