Char-Tauschbörse
#51
Wenn ich nicht schon drei Chars hätte Heart
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren
#52
Ich hätte noch 2 Söhne und 1 Tochter von Goran zu vergeben. Halb Zweitürmer halb Nortgarder in Nortgard aufgewachsen. Beruf frei wählbar, jedoch Mithrasglaube erforderlich. Wenn es Schmiede werden sollen können sie bei Papa eine Lehre machen.
Zitieren
#53
Hiho, ich habe allgemein einen Charakterslot frei. Ich würde gerne eine liebe alte Omi spielen, mit Kochen, Kräuterkunde und schneidern. Glaube wäre Mondwächter. Ich würde wohl Richtung Druide gehen. Smile also jemand Interresse?
Zitieren
#54
Hey Luna,
ich bin leider kein Enkel, ich hatte selbst auch nur ganz kurz einen...aber wenn es um Kaffeekränzchen und Spaziergänge in Schildkrötentempo geht, bin ich dabei. Heart
"Ist doch egal!"
Zitieren
#55
Tada! Ich mach hier auch mal mit.

Suche: Landsknechte!
Ich suche Landsknechte, meint Krieger die der Kompanie beitreten würden. Smile

Wir sind kein raubeiniger Haufen und legen viel Wert eher gesittetes RP mit familiären Touch. Wir gehen oft moshen aber auch zwischenmenschliches RP abseits vom Köpfe spalten kommt bei uns nicht zu kurz. Noobs sind ebendso gerne gesehen wie Arx-Veterane. Smile

Will gefunden werden: Raubritter Rabe!

Du wolltest schon immer mal überfallen werden? Dein Helm sitzt zu eng und du bekommst den Kopf nicht ab? Du willst einfach einen "Gegenspieler" in der Region? Ruf - mich - an. Tongue
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Zitieren
#56
Suche: Familienmitglieder für die Fuchsenfeldes (Meine Eltern)
Am Besten zwei POs die sich auch gut verstehen gerne auf Langzeit
Alberta Fuchsenfelde
Robert Fuchsenfelde

Alter sollte schon so bei 40 Jahren liegen. Handwerker, sehr gerne kann auch was Anderes sein


Biete: Familien RP, einen Sohnemann und auch Raum und Zeit sich frei zu entfalten Smile
[Bild: Fuchsi.png]
Tidus Fuchsenfelde - Ururnenkel von Walther Drechsler, der Töter des dämonischen Drachens!
Glaube, Familie und Zusammenhalt. Mehr braucht man nicht!

Sebastien: Tidus lebt! (Like Elvis)
Zitieren
#57
Gesucht wird jemand der Lust hat:
Hildegart Gomolka
Vom Skill her ist die guten und strenge mihtrasgläubige Frau Heiler, Bauer und Koch.

Cassius und ich würden uns riesig freuen
Zitieren
#58
Zitat aus den Regeln:
2. Accountbesitz

Jeder Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein, darf nur einen Account haben und diesen mit niemandem teilen. Accounts und Charaktere können nicht zwischen Spielern transferiert werden. Gelöschte Accounts oder Charaktere werden nicht wiederhergestellt.
Zitieren
#59
(10.04.2017, 20:52)Noch immer suchend  Tidus Fuchsenfelde schrieb: Suche: Familienmitglieder für die Fuchsenfeldes (Meine Eltern)
Am Besten zwei POs die sich auch gut verstehen gerne auf Langzeit
Robert Fuchsenfelde

Robert Fuchsenfelde Noch frei!

Spoiler 
Elfies Bruder ist ein Mann, der sich damals aus Candaria aufmachte um seiner großen Liebe nach Servano zu folgen. Dort gebahr sie ihm einen Sohn und beide ließen sich auf einem Gehöft im Südwald nieder. Der einst so fröhliche und gutgelaunte Robert verwandelte sich in ein mürrisches Monster gefangen in einem Körper zwischen Hass und Neid als seine Frau verstarb. Tidus trieb es daraufhin in den Schoß seiner Heimat Candaria - seitdem ist Robert verschollen und niemand weiß wohin ihn die "dunkle" Seite in ihm treiben wird.



Biete: Familien RP, einen Sohnemann und auch Raum und Zeit sich frei zu entfalten Smile
[Bild: Fuchsi.png]
Tidus Fuchsenfelde - Ururnenkel von Walther Drechsler, der Töter des dämonischen Drachens!
Glaube, Familie und Zusammenhalt. Mehr braucht man nicht!

Sebastien: Tidus lebt! (Like Elvis)
Zitieren
#60
Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung

Weise Sprüche klopfen kann ich schon mal. Die Zeit der Schülerschaft war also erfolgreich.
Die Leere, die meine abgeschlossene Ausbildung zum Druiden des Rabenkreises hinterlassen hat, möchte ich nun gerne füllen.

Wenn Du also schon mal darüber nachgedacht hast, einen Druiden zu spielen (sei es ein neuer Charakter oder ein bestehender, der sich in diese Richtung entwickeln will), dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt diese Überlegung umzusetzen! Ich suche einen Schüler.

Es gibt im Grunde nur eine Voraussetzung: Du hast Bock.

Wir Druiden sind, auch wenn es unsere Gildenfarbe nicht erahnen lässt, ein recht bunter Haufen. Egal was das Charakterkonzept vorgibt, es lässt sich nahezu alles integrieren.

Ich stehe Dir im Discord oder per PM auch gerne zur Verfügung, wenn Du noch Fragen an mich oder zu den Möglichkeiten hast. 

Hier zusammengefasst, was Dich erwartet:
  • persönliche Betreuung auf dem Weg zum Druiden und damit Deiner Charakterentwicklung
  • interessante Hintergrundinformationen zur Welt, die man sonst nicht so mitbekommt (Geheimnisse!)
  • wir wirken Wunder und werden von Kaegan betreut (in etwa beides gleich krass) 
  • Einbindung in Quest, in denen mein Alter Ego mitmischt
  • atmosphärische, hübsche RP-Spots
  • Gildenfarbe schwarz (lässt sich vorzüglich mit allen anderen Farben und Hüten kombinieren)
In meiner Aufregung habe ich bestimmt die Hälfte vergessen.
Swiped bitte nach rechts. XOXO
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste