Frage Fragen zur Spielwelt 2014
Schreib ein Ticket und melde es als Bug, wenn es beim Stallburschen verhungert wird.
Ich meine, der füttert das auch nur eine Woche, oder? kA, ob danach wieder 30 Heller von der Bank abgehoben werden. Besser, das Tier alle paar Tage abzuholen, mit Identifikation drüberschauen, wie hungrig es ist, nachfüttern bei Bedarf und wieder reinzuschieben.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Kann man Tränke auch irgendwie 'zerlegen' um sie zu lernen?
Hey, wenn du sie mit dem Bastlerset (Erhältlich beim Trödler an den Stadttoren Löwensteins) zerlegen kannst - dann ja - wenn nicht - dann nicht. Ich denke aber, dass es bei von Handwerkern hergestellten Tränken gehen sollte... kann mir aber vorstellen, dass Tränke aus dem Loot von Gegnern (Hochkonzentrierter Blutbalm bsp.) nicht möglich ist. Smile
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Ging um die Tränke aus dem Loot. Das Bastlerset funktioniert da nicht.
Wenn ich das System richtig analysiert habe, lassen sich nur die Dinge zerlegen, die sich im Rezept-Droppool befinden. Zum Beispiel dürften die Wurfaxt, die Mondstahlrüstungen und die hochkonzentrierten Tränke da nicht drin sein.
Nochmals die Frage: Sind die 4 Jagdquesten noch aktiv oder nicht?
Du meinst diese Trophaen - Quest Dinger?

Ich glaub nicht das die noch funktionieren ... denn da gibt es einige Teile irgendwie gar nicht mehr wie es scheint. Außerdem ist der NSC laaannge weg.
Hatte denn überhaupt jemand eines der Objekte gefunden? Ich hatte ganze Tiergattungen ausgerottet und nichts gefunden.
Ich hatte mal gefragt, da wurde mir gesagt dass sie per Rezept eingebunden worden.

Welche wohl nicht gefunden wurden bis jetzt.
Die Puzzle-Stücke (nicht zu verwechseln mit den verkaufbaren Trophäen) sind nur teilweise eingebaut, aber schon findbar. Vermutlich zu selten, aber zumindest schon drin Smile
Wir werden die Fundrate noch etwas anpassen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste