Frage Fragen zur Spielwelt 2014
(13.12.2014, 19:24)Seamus Killian schrieb: Der Hungerbalken der Pferde läuft auch weiter, wenn man auf ihnen auslogt. Man logt ein, sitzt ab und das Pferd verweigert sich, bis man es füttert. So geplant?

Meine Frage gehört da dazu. Ist es gewollt das die Pferde auch wenn man sie beim Stallmeister stehen hat verhungern?
Ist es verhungert, als du es im Stall hattest? Oder als du es richtig abgegeben hattest? Bei zweiterer Möglichkeit würd ich ein Ticket schreiben.
Bei der ersteren war es eventuell ein halbnackter Pferdemörder, der wieder sein Unwesen treibt. *seufzt*
Also der Stall war völlig leer und das heisst alle sind verhungert....was ich nicht sehr toll finde!!!
Ja, gestern gab es ein kurzes Massenpferdesterben, alle aufeinmal die wohl am Verhungern waren lagen plötzlich
(13.12.2014, 19:54)Magdalena schrieb: Ist es verhungert, als du es im Stall hattest? Oder als du es richtig abgegeben hattest? Bei zweiterer Möglichkeit würd ich ein Ticket schreiben.
Bei der ersteren war es eventuell ein halbnackter Pferdemörder, der wieder sein Unwesen treibt. *seufzt*

Ich hatte das wirklich abgegeben. Smile
Ein Pferd einfach so in den Stall zu stellen und nicht abzugeben ist doch genauso wie das Pferd irgenwohin zu stellen, oder?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Lehm und Ton kann man nach wie vor nicht abbauen?

.... nur das ich nichts übersehhe Huh
Hallo!

Noch nicht, wir arbeiten aber daran, zusammen mit der Möglichkeit Steinsorten ordentlich abzubauen. Befreit die Minen! Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
(14.12.2014, 00:35)Trunkenbold schrieb: Ein Pferd einfach so in den Stall zu stellen und nicht abzugeben ist doch genauso wie das Pferd irgenwohin zu stellen, oder?
ja, genau.

ein pferd, welches in eine koppel gebracht (und da angemeldet) wird, wird ueber den trog ernaehrt.
kommt meines wissens halb satt nachher aus der koppel.
ein pferd, welches irgendwo (inkl. stall) abgestellt wird, hungert auch wenn der besitzer ausgeloggt ist.
ein pferd, welches beim stallburschen abgegeben wird, scheint dort nicht hungriger zu werden.
ein pferd, welches waehrend der reiter drauf sitzt, hungrig wird, traegt den reiter, laesst ihn aber nicht wieder aufsteigen, wenn er einmal abgestiegen ist.(egal, ob man zwischendurch ausloggt)
ob ein pferd waehrend der ausgeloggten zeit unter dem hintern des reiters verhungern kann, konnte ich noch nicht feststellen.

gegenmittel - fuettern.
verschiedene futtersorten saettigen unterschiedlich.

die gute nachricht, fuettern geht bequem.
vom futter der wahl aus dem backpack eine grosse menge auf das pferd ziehen. der nicht gefressene rest faellt zurueck in das backpack. (wie beim trog fuellen)
Zitat:ein pferd, welches beim stallburschen abgegeben wird, scheint dort nicht hungriger zu werden.

Doch wird es, das ist ja mein Problem.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste