Neues aus der Grafikabteilung
#11
Kommen, kommen ;-)
Zitieren
#12
Eine wirkliche tolle arbeit kann ich da nur sagen!!!

"Kleider machen leute"

[Bild: w7uhun7g.png]
Zitieren
#13
Ich habe mal ein paar neue Gumps auf der Hp versteckt *gg* Wer suchet der findet!!!

Bevor ichs vergesse: Die Männerklamotten sind durch, es folgen in Kürze die Frauen.
Zitieren
#14
Ich find die Sachen echt toll - ihr habts echt drauf!!!!! Richtig dickes lob!!! Aber gäbe es nicht irgendwie die Möglichkeit unter Medien vielleicht auch ein paar Gumps unter zu bringen? Falls das schon gefragt worden ist - steinigen.

*ganz hin und weg von den tollen sachen*
[Bild: sigarxf.png]
Mithras führe meine Klinge, um Licht und Ordnung zu bringen, wo Dunkelheit und Chaos herrscht.
Zitieren
#15
Dankefön!
Die Gumps werden extra in den Texten versteckt, da sie passend zu diesen ausgewählt werden.
Wir wollen natürlich auch nicht alles zeigen, damit ihr später noch vieles entdecken könnt.
Verraten kann ich soviel, es gibt über 300 Kleidungs- und Körpergumps für Männer und mit Sicherheit noch mehr für Frauen, die ich die Tage angehe.

Einfach immer mal wieder stöbern, die kommenden Lücken werden dann mit den Frauen aufgefüllt, bei den Waffen, Magie, Adel, usw.
Dank der fleissigen Arbeit unserer Texter gibt es ja genügend Texte, die bebildert werden wollen.

An dieser Stelle auch eine kleine Bitte: Ich suche dringend (!!!!!) jemanden, der Lust und Zeit hat, bei mir das Gumpen zu lernen.

Dafür müsst ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:

1) Ihr müsst euch ziemlich gut mit Photoshop auskennen.
2) Bestenfalls (kein Muss) solltet ihr ein Grafiktablet besitzen.
3) Ihr solltet ein Händchen fürs zeichnen haben und viel Geduld.
4) Motivation ist das A und O. Ich lerne niemanden an, der nach 3 Tagen wieder weg ist.
Wenn ihr das lernen wollt ist auch eine Vorraussetzung, dass alle Grafiken für Arx.Obscura sind (DA bin ich eigen, ich lerne die Konkurrenz nicht an^^)

Ja, wenn jemand sich genauso wie ich das tue hinter das Projekt stellen will, kann er/sie sich bei mir via PN melden.

LG
Zitieren
#16
Ich lese schon einige zeit in diesem Forum mit und muss nun mal meine Meinung loswerden.

zum Ersten habe ich so das Gefühl,das die Administration hier anscheinend denkt, dass sie etwas Besseres sind. Es wird einem vorgegaukelt, dass dieses Projekt das einzigste ist, worauf es sich lohnt zu warten. Dabei sieht die Realität eigentlich ganz anders aus. Es gibt eine Reihe anderer Projekte, die ebenso lohnenswert sind und man sollte sich nicht so weit über den Boden begeben,sonst könnte man tief fallen.

Nur eigene Gumps, mit denen von den Machern hier und auf anderen Portalen geworben wird, macht kein erfolgreiches Projekt aus. Zumal hier auch recht hohe Ansprüche gestellt werden. Jeder Gumpzeichner sollte ja wohl noch selber entscheiden können, wofür er seine Werke verwendet. Und es ist auch Geschmacksache was das Gefallen angeht.Ich selber habe schon schönere Gumps gesehen. Und heut zu Tage bekommt man nichts mehr geschenkt, schon gar nicht, wenn man viel zeit dafür investiert hat.

Was mir noch übel aufstößt, ist die Tatsache, dass hier Staffler und Spieler von anderen Shard abgezogen werden und man sich damit auch noch rühmt. Das ist für mich schon kein Kavaliersdelikt mehr. Auch andere Leute haben ihre Zeit, ihr Können und ihre Arbeit in ihre Projekte gesteckt. Dies sollte sich mal ein jeder durch den Kopf gehen lassen.

Desweiteren wird bei Kriktik hier oft der Kopf in den Sand gesteckt. Und das ist alles andere was ein Shard, der erfolgreich sein will braucht. Dazu muss man konsequent, kritikfähig und fair sein.

So, das wollte ich mal loswerden.

Bin ja mal gespannt, wie lange mein Post stehen bleibt Wink

Gruß Belajar
Zitieren
#17
Klingt für mich vorrangig Mimimi und Dramaqueenmäßig das Ganze.
Ich frag mich was so ein Post bringen soll ? Du wirst allem Anschein eh nicht hier spielen und deinen rl Frust hättest du auch in Schnaps ertrinken können anstatt als Namenloser Niemand zu haten.

Wenn du bessere Referenzen auf der Hand hast, einen eigenen Server gegründet hast, dann würde ich dir Neid sogar nachsehen aber so isset nur peinlich Smile


Cheary0 Mrs. Sofie !
Zitieren
#18
(24.01.2011, 14:20)Balajar schrieb: Ich lese schon einige zeit in diesem Forum mit und muss nun mal meine Meinung loswerden.

zum Ersten habe ich so das Gefühl,das die Administration hier anscheinend denkt, dass sie etwas Besseres sind. Es wird einem vorgegaukelt, dass dieses Projekt das einzigste ist, worauf es sich lohnt zu warten.

Das man sich gut verkauft und vorteilhaft präsentiert sind Kernmerkmale von neuzeitlicher Werbung/PR. Man wirbt mit seinen Stärken. Dein Gefühl kann ich nicht bestätigen, dass Leute denken, sie wären etwas besseres. Vielleicht verwechselst du hier Stolz auf die Leistungen, die die Leute leisten mit Arroganz. Ich gönne es jedenfalls allen Menschen, dass sie sich für ihre Leistungen auch mal selbst auf die Schulter klopfen (Sollten wir alle viel öfter tun!) Smile

Zitat:Nur eigene Gumps, mit denen von den Machern hier und auf anderen Portalen geworben wird, macht kein erfolgreiches Projekt aus. Zumal hier auch recht hohe Ansprüche gestellt werden. Jeder Gumpzeichner sollte ja wohl noch selber entscheiden können, wofür er seine Werke verwendet. Und es ist auch Geschmacksache was das Gefallen angeht.Ich selber habe schon schönere Gumps gesehen.

Niemand behauptet, dass alleine gute Gumps ein erfolgreiches Projekt ausmachen. Und die Gumperchefin kann die Kriterien, die sie für Mitarbeit voraussetzt frei festlegen (ob sich jemand bei den Kriterien meldet steht ja auf einem anderen Blatt). Es ist die Regel, dass für eine Bewerbung Bewerberkriterien aufgestellt werden (im RL ebenso wie bei Onlineprojekten), insofern verstehe ich dein Problem nicht. Vielleicht kannst du das nochmal näher erläutern, was an dieser Praxis jetzt schlimm sein soll?
Wenn du statt jammern etwas konstruktives leisten willst, kannst du sicher Selu schreiben, was man deiner Meinung nach an den Gumps verbessern könnte. Wenn du das in angemessener Form machst, bin ich mir sicher dass sie sich darüber freut, versuch das doch mal Smile

Zitat:Und heut zu Tage bekommt man nichts mehr geschenkt, schon gar nicht, wenn man viel zeit dafür investiert hat.
Das klingt, als ob da aus irgend einem Grunde jede Menge Verbitterung hoch kommen würde. Ich muss dich allerdings berichtigen, denn der Satz von dir ist nur eine leere Phrase: Menschen sind gewillt, unglaublich viel ohne Bezahlung zu machen, weil es andere Motivatoren als Geld gibt (Selbstverwirklichung, Arbeit an Dingen, die einem Spaß machen, Möglichkeit zur selbstständigen oder selbstentfaltenden Arbeit, künstlerisch oder auf andere Weise befriedigende Tätigkeiten). Es gibt Milliarden von Menschen, die nicht für Geld arbeiten und so riesige Projekte wie Wikipedia werden durch "Ehrenamtliche" gewartet und erweitert. Vom RL fange ich garnicht erst an oder den Millionen von Opensourceprojekten ;-)

Zitat:Was mir noch übel aufstößt, ist die Tatsache, dass hier Staffler und Spieler von anderen Shard abgezogen werden und man sich damit auch noch rühmt.
Wo wird sich denn damit "gerühmt" ? Bitte konkrete Links/Zitate angeben, das würde mich natürlich interessieren! :-)


Zitat:Desweiteren wird bei Kriktik hier oft der Kopf in den Sand gesteckt. Und das ist alles andere was ein Shard, der erfolgreich sein will braucht. Dazu muss man konsequent, kritikfähig und fair sein.
Kannst du das auch mit konkreten Links und/oder Zitaten von Stafflern untermauern? Das kann ich nämlich gerade nicht nachvollziehen. Sicher würde es den Stafflern auch helfen, wenn du das möglichst konkret erläutern könntest.


Ansonsten @topic: Die Candarischen Wachen gefallen mir gumptechnisch sehr gut :-)
Ich bezweifle zwar, dass sich jemand bei diesen harten Aufnahmekriterien zum Gumpen meldet, aber schön wärs allemale :-)
Zitieren
#19
Grüsse

(24.01.2011, 14:20)Balajar schrieb: Ich lese schon einige zeit in diesem Forum mit und muss nun mal meine Meinung loswerden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann beschwerst du dich, dass Arx Obscura bei deinem Server wohl Spieler abschöpfen wird und fühlst dich angegriffen, weil die Arts hier weit besser sind als deine eigenen. Interessant...

...not
Zitieren
#20
Mir entgeht der Sinn des Postings auch irgendwie völlig. Da beschwert sich einer, dass die Projektmacher das Projekt toll finden und das auch so sagen, dass das Projekt neue Gumps hat und dass es andere Staffler anzieht. Äh... Ja? Sind das nicht eher Kennzeichen eines vielversprechenden Projekts? Enthusiastische Staffler, nette Features und Anziehungskraft für neue Mitarbeiter? Irgendwie erscheint mir das als Kritik ziemlich merkwürdig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste