Zu behaupten NPC's würden die Spielwelt einer Onlinewelt beleben ist so, als würde man behaupten dass Solorpgs super mit mehreren gespielt werden können
Beiträge: 369
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2010
(10.01.2011, 16:00)Arved schrieb: Zu behaupten NPC's würden die Spielwelt einer Onlinewelt beleben ist so, als würde man behaupten dass Solorpgs super mit mehreren gespielt werden können
Jein, bei ersterem handelt es sich nicht per sé um ein Paradoxon. Dann wenn NPCs die Atmosphäre bereichern, dann können sie nämlich ruhig bleiben. Und das muss man erstmal hinkriegen, z.B. durch Tagesabläufe,dynamisches Verhalten der NPC, Situationsbezogene Wortäußerungen.
Was bei UO eher schwerer denn einfacher sein dürfte.
Beiträge: 37
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2011
Gegen etwas zu argumentieren, was niemand behauptet hat, ist irgendwie ziemliche Zeitverschwendung...