Arx Obscura

Normale Version: Neues aus der Grafikabteilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Selurian

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
So ist das auch mit der Grafik, sie kommt langsam, aber dafür stetig.

Damit aus dieser Ein-Frau-Abteilung auch mal Neuigkeiten kommen, gibts mal ein paar der zahlreichen Rüstungen.
Mit Stolz darf man behaupten, dass Arx-Obscura die größte Sammlung aus miteinander kombinierbaren und färbbaren Rüstungen haben wird. Im Bezug auf der Kampfsystem, dass ein einzigartiges Balancing vorgibt, werden die Rüstungen komplett neu gegumpt und auf den Shard zugeschnitten.
Ebenso verhält es sich mit den Klamotten. Auch diese sind aus einem Guss und natürlich sehr frei kombinier- und gestaltbar.

Aber genug der schönen Worte, lassen wir mal Grafiken für sich sprechen.

Von links nach rechts: Verbundrüstung (Leder färbbar), Lamellenrüstung (Metall färbbar), Vollpanzer (Metall färbbar)

[Bild: CalltoArms.jpg]

Wir rufen euch zu den Waffen!

Liebe Grüße
Gefallen mir so gut... das ich jetzt schon weiß das sich IG bei mir wieder der Sammeltrieb ausbilden wird Grins.

Färbbar bedeutet, dass die jeweiligen Materialien (hier Leder/Metall) in die späteren Leder- und Metallsorten eingefärbt werden?

Selurian

Das kommt auf die Rüstung an, eine primär lederlastige Rüstung wird auch eine Färbung des Leders zulassen, während eine metalllastige natürlich färbbare Metallteile hat.

LG
Sehr gelungen. Das sind Rüstungen nach meinem Geschmack!
Nabend,

Wirklich sehr gelungen. Das sind Rüstungen wie ich sie mir vorgestellt habe. Großes Lob an die Zeichnerin!

Mfg
Barnabas
Ich find die auch echt gut.. freue mich schon auf die restlichen sachen Wink
Bei so detailierten Gumps habe ich immer Angst, daß das Umfärben Probleme bereitet, aber da ich keine große Ahnung von der Technik habe, vertrau ich euch da blind. Die Rüstungen sehen jedenfalls sehr schick aus.

Selurian

Hallo Sinja, das gibt keine Probleme, wenn man sauber pixelt, dann macht das Umfärben keinerlei Schwierigkeiten.
Sehen echt klasse aus, alle drei Varianten sind sehr gelungen.
Ich vermisse jetzt nur eines noch - ein paar weibliche PDs. ^^
Seiten: 1 2 3