Zitieren
#25
*ein einfacher Schrieb mit einer feinen Handschrift wird zu Lanyana's Haus gesand*

Ich grüsse euch werte Dame,

ich würde gerne die Anleitung für das Kochbuch erwerben und damit einhergehend um einen Termin für ein Treffen bitten.

Pegrin Plitt
Zitieren
#26
Der Bote von Aki wird mit einer mündlichen Nachricht bei Aki aufschlagen.
"Sie sagt die Kugel macht ihr heute schwer zu schaffen und sie.. naja, hängt fast den halben Tag über dem Eimer und reihert. .. Sie hofft Morgen wieder auf den Beinen zu sein!"

Für Pegrin Plitt wird ein Zettel, den wohl nicht Lanyana selbst, sondern ein mann zur Bank gebracht haben soll, hinterlegt:
"GrüSe Euch Pegrin Plitt
ich biN morgN AbeNd wol bei meiN HauS SchloSbrück 1.

Lanyana"
..steht da wenig schreibkundig.

OOC
Bin jetzt erstmal den Abend ganz wech vom Rechner, hab Geburtstag! Grins Aber Morgen Spätnachmittag bis Nachts klemm ich wieder vor Arx.
Zitieren
#27
*nachdem er erfahren hat das heute Abend ihr Haus aufsuchen muss, lässt er sich erklären wo er hin muss*
Zitieren
#28
Löwenstein Anleitungen zum Verkauf!
#21
Hinzugefügt werden:

Zitat:- Langärmliges Wollschnürarmkleid (34 Seiten, Schneider)

- Fladenbrot (58 Seiten, Köche)
Zitieren
#22
Nachdenklich betrachtet ein blondgeschopfter Bursche den Aushang, um dann eine Nachricht an der Schlossbrücke zu hinterlassen.

"Fladenbrot klingt interessant, was willst du dafür?

gez.
Bel-phain"
Zitieren
#23
Anscheinend wurden die Aushänge komplett erneuert und sehen sehr viel geordneter aus - auch vom Schriftbild.

Einige Anleitungen sind dazugekommen, darunter auch die
Plattenhandschuhe aus Bronze.
Zitieren
#24
Sogleich wird ein Bote zu Lanyana's Haus gesand.


Grüß dich Lanyana

Ich habe gelesen, dass du eine Ableitung für Plattenhandschuhe aus Bronze zu veräußern hast. Wir werden uns sicher wie immer einig. Wenn es deine Zeit erlaubt seh doch heute Abend noch in meinem Laden vorbei. Wenn nicht komme ich auch gerne zu dir. Wie geht's der Kugel?

Aki

Mithras Segen Lanyana.

Die Zunft der Bauern, Kelterer und Köche bekundet ihr Interesse an dem Backrezept für das Fladenbrot.
Da meine Zeit bis zum Ende der kommenden Woche hin leider begrenzt ist würde Inara den Handel vornehmen.

Ayura
Zitieren
Lanyana Offline
Fuchsritter
***
Beiträge: 403
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2013
#29
Die Aushänge wurden komplett erneuert, etliche neue Anleitungen für Schneider und Köche wurden hinzugefügt.
Zitieren
Kiara Josefin Offline
Köchin der Taverne zum freien Handwerker
Beiträge: 14
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2013
#30
Werte Lanyana
ich bekunde sehr großes Interesse an den Rezepten

Blutwurst
Fischpastete
Flammkuchen
Krapfen
Mürbkuchen
Krabbenspießchen
Krumme Krapfen
Pfannkuchen

So laßt mir eine Nachricht zukommen wie teuer sie sein solllen und wo man sich treffen kann

Sauber unterzeichnet
Kiara Josefin
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste