Äste und Holz
#1
Am Markt steht ein junger Mann der zuvor aus dem Armenviertel kam und sich eine Mahlzeit aus dem baumelnden Wachmann holte.
Vor ihm liegen einpar Äste und Stämme und er preist jene an.
Zitieren
#2
*Einige Boten des Hauses Jehann werden umhergeschickt um den jungen Mann zu finden. Sollte jemand fragen worum es sich handelt, wird man bereitwillig preisgeben, dass dem Mann noch eine Bezahlung gebührt die er nicht entgegen genommen hat. Er solle sich melden und seinen gerechten Lohn empfangen.*
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#3
Schließlich kam die Nachricht auch bei ihm an und er murrt leise auf. Zumindest schien die Dame ja ehrlich und gewissenhaft zu sein. Er versichert dem Boten, dass er ab und an durch die Straßen Löwensteins gehen wird um nach der Dame zu suchen, ansonsten sei er gegen Abend sicher wieder auf dem Marktplatz anzutreffen.
Zitieren
#4
Erneut begibt er sich auf den Marktplatz und wieder bietet er Äste und Mischholzstämme an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste