Löwenstein Anleitungen zum Verkauf!
#11
Mithras Segen,

ich hege ein Interesse für die Wandfackelhalter zur Westlichen Ausrichtung.
Bitte teilt mir doch mit wann ein treffen möglich ist.

Raziel
Zitieren
#12
Ein wohlbekannter Botenjunge teilt Lan mit, dass Tanju Interesse an dem Eichensessel hat. Er würde die nächsten Tage einmal vorbei schauen.
Zitieren
#13
Hinzugefügt wurde auf den Zetteln:

Zitat:Schwere Armbrust aus Ahorn (70 Seiten, Holzarbeiter)
Zitieren
#14
Eine Nachricht für Lanyana mag an ihrer Türe für sie abgegeben werden.

Zitat:
Liebe Lanyana,

verzeih mir das schnelle Verlassen des Hauses letztens, aber ich musste es einfach.
Man wird sich aber alsbald wiedersehen, denn ich hätte Interesse an der Anleitung für die Schwere Armbrust aus Ahorn.
Ich denke, dieses Mal werden wir uns schneller finden und einigen können
wir uns bestimmt auch wieder. Vielleicht hab ich auch dieses Mal
etwas mehr Zeit für eine längere Unterhaltung.

i.A. Catheryne
Zitieren
#15
Ein einfaches schreiben wird Lanyana persönlich durch einen Laufburschen überreicht. Nur vier Worte sagt er.

Ist von Simon Greif

OOC
habe dir eine PN geschickt
Zitieren
#16
Ein Schreiben erreicht die Wachfrau, unter ihrer Tür geschoben.

"Guten Tag, Lanyana!

Ist die Anleitung für den dreiarmigen Kandelaber noch zu haben? Wenn ja, würde ich gerne eine Abschrift oder das Original erwerben.

i.A. Ceras"
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#17
Auf der Liste hinzugefügt wurden Anleitungen für...

Zitat:- Kochbuch (19 Seiten, Buchbinder)
- Schlichter Hocker (23 Seiten, Holzarbeiter)
- verzierte Koffertruhe (64 Seiten, Holzarbeiter)
- Eichenbeistelltisch (62 Seiten, Holzarbeiter)
- Eichenkommode (62 Seiten, Holzarbeiter)
- hochgeschlossenes Leinenhemd (43 Seiten, Schneider)
- Wollbettlaken (51 Seiten, Schneider)
Zitieren
#18
Eine formlose Nachricht erreicht Lanyana am Neustadthaus.

"Grüße!

Herr Ceras hat Interesse an der Anleitung für die verzierte Koffertruhe. Er lässt fragen, ob man sich für ein Gespräch treffen könne?

i.A.
Ceras,
gezeichnet
Boris"
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#19
Und auch an der Türe von Lanyana klopft im Laufe des frühen Morgens ein kleiner Bursche an und richtet aus, dass die Sarai gerne erneuten Handel treiben würde. Vor allem die Anleitung der Wollbettlaken würde sie interessieren. Sie müsste nur Ort und Zeit bestimmen.
Bergab leite mich, bergauf schone mich, in der Ebene brauche mich, so sprach das Pferd
[Bild: plttjhkzgosd.png]
Zitieren
#20
*ein kleiner Zettel wird unter der Tür der Schlossbrücke 1 durchgeschoben.*

Ich würd euch gern einen Moment mal sprechen wenn ihr Zeit habt.
Gruss der Nachbar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste