Karten der Stadtviertel von Löwenstein
#21
Schaffott sollte eher Schafott heißen Wink
Zitieren
#22
Sapperlot! Sofott!
Zitieren
#23
einer der nützlichsten Threads von allen Wink grosses Lob von mir ^^

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren
#24
In der Altstadt, Bogengasse 7 gibt es einen sehr hohen Turm. Hat der einen besonderen Namen?
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#25
Alter Glockenturm Grins
Zitieren
#26
genau, alter Glocketurm und in dem soll es spuken...

...bevor ich gar nichts sage, sag' ich lieber nichts...

Zitieren
#27
Wäre es möglich, in diesem Thread die Karten nochmal zur Verfügung zu stellen? Eine andere Stelle mit den Infos scheint es ja nicht zu geben.
Zitieren
#28
o_O
Zitieren
#29
Danke für diesen (äußerst nützlichen) Link auf das gleiche Thema hier - eine kurze Info, dass die Bilder bei dir durchaus zu sehen sind, wäre allerdings nützlicher gewesen. So hätte ich jetzt nicht Tagelang mit der fälschlichen Annahme verbracht, dass du mich nur verkohlen willst.

Ich kann die Bilder hier im Firefox nicht sehen. Die Meldung ist: Das Bild ist vermutlich fehlerhaft.

Auf meinem Handy sind die Bilder sichtbar. Echt merkwürdig.

Dieses Phänomen habe ich hier im Forum mit vielen Bildern und ich daher dachte da zuerst an kaputte Links.
Zitieren
#30
Bitte. Ein Hinweis auf fehlerhafte Darstellung bei dir wäre ebenso hilfreich gewesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste