Karten der Stadtviertel von Löwenstein
#31
Für den geneigten Wanderer.

[Bild: karteravinsthaltts9y.jpg]
Zitieren
#32
Danke, Marquard! Sehr schön! Heart
Zitieren
#33
Schön, ich danke für die Arbeit.

Für den geneigten Geographen unter uns jedoch die Fragen:
Wie heißt der Sumpf Westlich vom Rabenkreis?
Wie heißt die Region Nord-Westlich vom Rabenkreis?
Wie heißt der Küstenstreifen Südlich von Rabenstein (Dorf)?

Wenn diese noch unbenannt sind, heißt der Sumpf nun Marquard's Schritt. Immerhin hat er sich soviel Arbeit gemacht, das verdient passenden Lohn. Wink
Zitieren
#34
"Mithras' Ritze" wäre mit Ravinsthaler Hintergrund passend.
Zitieren
#35
IG hatte es sich bisher so eingebürgert, dass man das Piratennest südlich von Rabenstein als 'Armenviertel' tituliert. Oder ehemaliges Armenviertel, da einige Chars ja ihren Hintergrund dort haben.

Und für das Küstenstück Rabenfelds, wo Magda ihren Hof hat, schlage ich mal ganz pragmatisch: 'Magdas Vineyard' vor. *g*
Zitieren
#36
Bei Winkelmeer hab ich mich spontan vor Lachen eingenässt.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#37
Es gibt bessere Namen als "Veltenbruch", um Orte zu benennen. Vielleicht kann man dem Abyss einen Beinamen geben.
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren
#38
Wo ist'n eigentlich die Werft in Rabenstein von der in der Timeline gesprochen wird? Ist das evtl das zerstörte "Armenviertel"?
Zitieren
#39
Candaria gleich hinterher. Ich meine zwar, dass es schon eine gibt, konnte sie aber nicht finden.

[Bild: candariamap5wob7.jpg]
PS: Stimmen die Landmarken alle?
Zitieren
#40
das ruft zu eienr neuen überarbeiteten SERVANO karte auf ! xD

Hompage verlinkung der besten karten ! Wuhuu *kartensüchtig*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste