Löwenstein Rezepte und mehr zu verkaufen
#1
*ein in einen Ringpanzer gekleideter älterer Mann mit leicht angegrautem Vollbart hängt ein paar Aushänge an belebten Plätzen aus*

Folgende Rezepte sind zu veräussern:

Fangseil
Dreschflegel (Federstahl)
Cervisia
Bolzen mit Stahlspitze
verziertes Leinenkleid
grosser Holztopf
verzierter Polstersessel
Holztisch
schmale Kerze
Teetasse
Riemenhose aus Schweineleder
schlichter Beistelltisch
Glas
schlichtes Wollarmkleid
Wandkerzenhalter
Mörser
liegende Löwenstatue

Weiter stehen folgend Dinge zum verkauf:

Rindshäute
Schweinehäute
Wildhäute
Tierhäute
Horn
Knochen von Tieren

Wer etwas erwerben möchte soll hier eine Nachricht hinterlassen.

WW
Zitieren
#2
*neue Aushänge werden ausgehangen*
Zitieren
#3
*Aushänge werden erneuert und ausgehangen*
Zitieren
#4
abhängig von Menge und Preis habe ich Intresse an den Häuten. Wann und wo kann man euch antreffen heute oder morgen?
Anabella

*einfach ein beschrifteter zettel darunter geklemmt an dem an der hauptkreuzung*
Zitieren
#5
*streicht einige Posten von den Aushängen*
Zitieren
#6
Eine Notiz wird an den Aushang gepinnt.

Ich habe Interesse an den Knochen. Bitte nennt mir einen geeigneten Termin um euch diesbezüglich anzutreffen.

Gez.
Orestes Caetano
Haus Hrafnwulf
Zitieren
#7
Mithras mit euch,

ich wäre heute Abend ab 9 Uhr (23Uhr) ereichbar um über das Geschäft zu sprechen.
Als Treffpunkt würde ich die Bank am Löwensteiner Marktplatz vorschlagen.

WW
Zitieren
#8
*die Aushänge werden teilweise erneuert*
Zitieren
#9
*erneuert gelegentlich einige Aushänge*
Zitieren
#10
*es werden einige Aushäng erneuert*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste