Löwenstein Rezepte und mehr zu verkaufen
#21
Eine Bote wird zurückgeschickt und lässt ausrichten, das sich Fräulein Tartsonis ab der fünften Stunde gerne an der Bank einfinden würde.
Zitieren
#22
*ein Bote richtet höfliuch aus, dass Herr Weckberger ab der jetzigen Stunde in der Bank warten würde.*
Zitieren
#23
*ein Brief wird Herrn Ceras überbracht*

Grüsse,

ich muss euch hiermit ausrichten , dass ihr das Rezept nicht ersteigert habt sondern Frau Carmelina Tartsonis die hiermit ihren Namen übermitteln lässt.

WW
Zitieren
#24
*die Aushänge werde um ein Rezept erweitert*
Zitieren
#25
sehr geehrter Herr,

ich habe ihren neusten Eintrag auf ihrem Aushang gelesen und interessiere mich für die Anleitung des Möbelstücks.
Im Namen des Möbelhauses Daracha möchte ich als Zunftmitglieder der Holzverarbeiter gern mit euch über den Erwerb des Schriftstückes verhandeln.

Jeder Zeit an jedem Ort, nennt mir einen Termin der euch zusagt.

mit Freundlichem Gruß

Ley Animar,
Meister der Holzverarbeiterzunft
Zitieren
#26
Zitat:
Bester Herr Weckberger!

Nach den neuesten Neuerungen auf Eurem Aushang würde ich mich für die Ahornkommode und den 2er Balkentisch durchaus interessieren. Für beides zusammen zahle ich gerne 40 Schilling im Mindesten! Wenn Euch das zusagt, dann erwarte ich Terminvorschläge Eurerseits, um das Geschäft möglichst bald abzuschließen.

Es grüßt
[Bild: Fexdan%20Altwasser.png]
Zitieren
#27
*ein Bote richtet Ley Animar mündlich aus, dass Herr Weckberger ab der 4ten Nachmittagsstunde in der Bank zu tun hätte und sie dort empfangen könnte.*
Zitieren
#28
*Ley Animar wird ein kurzes Schreiben überbracht*

Grüsse,

euer Angebot hat den Zuschlag erhalten und ich kann euch den morgigen Tag oder heute ab der 11ten Stunde der Nacht ein Treffen in der Bank anbieten um das Geschäft zu besiegeln.

WW
Zitieren
#29
*kurz und knapp wird eine Nachricht übermittelt.*

Ich werde euch heute zur 11ten Stunde am selben Ort treffen.
gez. Ley Animar
Zitieren
#30
*Aushänge die der Witterung zum Opfer gefallen sind werden erneuert*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste