Löwenstein Rezepte und mehr zu verkaufen
#11
*nach einigen Veränderungen werden neue angebracht*
Zitieren
#12
*die Aushänge werden erneuert*
Zitieren
#13
Ein Schreiben erreicht Herrn Weckberger - es ist recht schlicht gehalten und auch nicht sonderlich lang.

Zitat:Sehr geehrter Herr Weckberger,

gerne würde ich die Anleitung des Pallium sichten und bei weiterführendem Interesse erwerben, so wir uns auf einen Preis einig werden, der zu Eurer Zufriedenheit und meiner Geldbörse passt.

i.A. Ceras
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#14
Eine Depesche wird Wahnfried zugestellt:


Sehr geehrter Herr Weckberger,

ich würde mich für euer Angebot für das Schnittmuster des Palliums interessieren. Für einen Termin, wann und wo man euch für einen Handel antreffen könnte, wäre ich sehr dankbar

Beste Grüße

Carmelina Tartsonis

Zitieren
#15
*an Carmelina Tartsonis und Ceras ergeht folgender Schrieb*

Ich grüsse euch,

und würde heute für euch Zeit finden um die Sache zu besprechen.
Schlagt etwas vor wann wir uns in der Bank treffen könnten.

WW
Zitieren
#16
Eine Depesche wird Wahnfried zugestellt:


Sehr geehrter Herr Weckberger,

ich würde mich zur 6. Abendstunde am Bankgebäude einfinden, sofern euch die Zeit genehm erscheint.

Beste Grüße

Carmelina Tartsonis


OOC
OG: 19:00 Uhr Smile
Zitieren
#17
Der Bote, der den Schrieb an Ceras gebracht hat, kommt ohne eine schriftliche Antwort wieder, sagt jedoch, dass der Herr Ceras zur sechsten Abendstunde an der Bank zu Löwenstein warten könnte. Später wäre es ihm nicht möglich.

OOC
Dito, 19 Uhr RL. Smile
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#18
*Der Bote, mit ein paar Münzen extra bezahlt, bestätigt den Termin von Ceres und fragt weiter bei Carmelina an ob sie eine Stunde später erscheinen könnte.*
Zitieren
#19
Der Bote wird mit einer Bestätigung zu ihm zurück geschickt.
Zitieren
#20
*ein Brief geht an Carmelina Tartsonis*

Grüsse,

ich kann euch mitteilen, dass ihr das höchste Gebot abgegebenund so das Rezept erstanden habt.
Ein Mitbewerber fragt an ob er euren Namen erfahren könnte um eine Abschrift zu erhalten, was sicherlich mit Silber verbunden ist.

Wann findet ihr Zeit den Handel, in der Bank, abzuschliessen, ich wäre heute verfügbar.

WW
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste