Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#36
Beitrag #8
(02.09.2010, 10:46)Surtur schrieb: Ich habe noch nichts dazu gefunden, daher mal die Anregung: Ist es denkbar, als IG-"Arm" der Spielleitung eine Art von Diebesgilde o.ä. zu gründen? Natürlich keine offizielle mit Wappen und Mitgliedsausweis Wink Aber zumindest eine, die im Interesse ihres eigenen Wohlergehens darauf achtet, daß keiner ihrer Schurken, Beutelschneider und Betrüger zu sehr über die Stränge schlägt.

Beitrag #35
(02.09.2010, 10:46)Surtur schrieb: Zitat 1, Stafforgan:

(30.08.2010, 15:00)Surtur schrieb: Ich persönlich finde es viel besser, wenn mir bei einem gewissen Fehlverhalten mein "Gildenchef" IG auf die Finger klopft, als wenn es ein Staffi - mangels einer Person, auf die ich hören würde/könnte - OG tun muß.

Diesen Satz haben einige falsch verstanden, was den Punkt Stafforgan angeht. Der scheint aber wiederum der Hauptpunkt zu sein, an dem Anstoß genommen wird. Ich ging davon aus, aus dem Satz sei herauszulesen, daß Gildenchef und Staffi hier gegenübergestellt werden, d.h. nicht identisch sind. Ich habe nie von einem Stafforgan gesprochen. Vielmehr meinte ich eine Spielerorganisation (die natürlich mit dem Staff kommuniziert).

soll das eigentlich n Witz sein?

Wir haben übrigends schon mit der Planung einer Gilde begonnen. Wer sich anschließen/absprechen will kann sich melden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von firecracker - 02.09.2010, 16:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste