Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#32
@Surtur
die Haarspalterei betreibst du grade genauso, weil du auf deiner Idee weiter herumreitest Wir haben sie glaube ich verstanden und ich finde sie nicht gut.
Wir sind alle gegen OG-Geheule / Flames etc., aber desshalb IG-Staff-Organe einzuführen um eine bestimmte Spielergruppe zu kontrollieren ist für mich auf einem Freeshard völlig undenkbar. Genauso ist der Staff kaum zur "Konfliktschlichtung" da... wahrscheinlich sogar im Gegenteil!!
(Ich kenne Shards auf denen werden zur Freude der Spieler Konflikte zwischen Rassen aktiv durch den Staff vorrangetrieben)

Besonders befremdlich befinde ich die Idee, dass die hier diskutierte "Spielerschublade" Kriminelle hinhalten muss und deiner Meinung nach OG kontrolliert werden muss. Welche Maßnahmen du dir vom Staff letztlich vorstellst um durch IG-Eingriffe Griffplay zu verhindern sei nun mal dahingestellt... wie kommst du nun darauf dass gerade "Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer" dieses Brandmal aufgebrummt bekommen sollen? Wieso kann nicht ein Evil-Magier Griffplay betreiben, wenn ein einzelner Einbrecher das können soll? Wieso kann nicht eine nervige Wache die jeden wegen "Dumm-Rumstehen" verhaftet?
Ich bitte hier mal ausdrücklich darum den Unterschied IG-Kriminell - OG-Regelwidrig zu beachten.

Willst du "Regeln bei Kriminalität" vorschlagen dann guck mal ins Ideenforum.

Wie ich schon vorher geschrieben habe gibt es überall Konflikte zwischen Playern/Usern. Du kannst dich gerne mal an einem x-beliebigen Board anmelden und etwas herumlesen. Da schlagen sich die Leute die Köpfe ein wegen 01001101-Codes, StarTrek-Bauplänen, CDU-SPD, usw.usw. Deine Idee zur "Prävention" ist sicher gut gemeint, aber die Konflikte zwischen Usern entstehen an anderer Stelle. Du wirst sie nicht vermeiden können, sondern nur lernen damit zu leben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von firecracker - 01.09.2010, 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste