Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#29
Hallo Zusammen,
wir regen zum diskutieren an, aber ich kann euch verstehen, deshalb bitte ich darum nicht über "ungelegte" Eier zu diskutieren und andere Meinungen zu respektieren.
Wir als Staffler verfolgen diese Diskussionen gerne gespannt, aber wir bitten darum, Themen nicht totzudiskutieren und andere Meinungen zu respektieren.
Wir sind um ein gutes Klima hier im Forum bemüht, jedoch, bei aller Diskussionsfreude möchten wir darum bitten Anderen nicht den Spaß hier am Forum zu verderben.
Also ja, das hier soll konstruktiv sein, bitte haltet euch ALLE daran, anderer Leute Treads zu zerpflücken ist keine Art, vor allem nicht permanent.
Versucht einfach beim Thema zu bleiben, das wäre hilfreich. Wenn ihr Vorschläge habt, werden wir auch im Staff diese wenn gewollt weiterverfolgen.
Sollte das hier aus dem Ruder laufen und das gilt auch für andere Threads, so werden diese irgendwann einfach geschlossen.
Gleiches gilt nebenher auch für alle Forenuser (Wir achten rigoros innerhalb des Staffs auf ein gesundes Miteinander, mit allen Konsequenzen, das werden wir auch hier tun). Alle hier wollen mithelfen, sind gespannt, möchten konstruktiv mitarbeiten (Davon gehe ich einfach aus). Da wäre es sicher besser, wenn alle auch an einem Strang ziehen.
Also bitte: Last order, back to topic!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Selurian - 01.09.2010, 01:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste