Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#22
Was (denke ich mal) zu Beginn des Shards ganz wichtig ist, ist die Tatsache, dass man eine Mentalität schaffen sollte, die Ig Konflikte akzeptiert und in der man nicht den kleinsten Fehler im Rp des Gegenübers sucht, um dafür Og eine Heulaktion auszuführen.

Man sollte von Seiten des Staffs dafür sorgen, dass eben solche Spieler, die ihre Charaktere als unantastbar ausspielen und sich bei jedem Konflikt Og beschweren nicht die Resonanz bekommen, die sie erwarten würden. Was ich damit sagen möchte: Nicht der, der am lautesten heult, sollte recht haben.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Superhelden unter Verbrechern, die konsequenter Weise bei Übertreibung entsprechend auch Sanktionen erwarten dürften. Wer räubert, der soll sich nicht wundern, wenn auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt wird und er sich nicht mehr in der Hauptstadt blicken darf.
[Bild: foyufak7.jpg]

"Im Kampf gilt Gelassenheit. Wer im Eifer des Gefechts weiterhin Ruhe im Geiste bewahrt, behält Kontrolle über die Situation und viel mehr über den Gegner."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Burkhart - 30.08.2010, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste