Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#20
Ich rede ausschließlich von OG-Konflikten. IG ist das völlig ok, daher meinte ich ja auch, es ist schön, wenn man Möglichkeiten hat, so etwas IG zu klären, bevor es zum OG eskaliert. Und wenn ich an meine Zeit als Staffi denke, wundere ich mich, daß ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Confused *hust*
(30.08.2010, 21:01)firecracker schrieb:
(30.08.2010, 20:08)Surtur schrieb: Konkretes Beispiel, verdeutlicht vielleicht was ich meine: Ich steige irgendwo ein und klaue etwas. Das mache ich nicht nur an einer Stelle, sondern überall und wiederholt. Langsam beginnen sich Spieler über mich zu ärgern...

du denkst ernsthaft es ist später möglich rumzurennen und alles an dich zu reißen?

Das war doch nur ein blödes Beispiel... und ja, ich denke es ist leider immer möglich, andere zu nerven. Wäre das nicht so, bräuchte man Staff nie in der Rolle als Schlichter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Surtur - 30.08.2010, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste