Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#18
Was ist schlimm an Konfliktpotential? Ich meine jetzt nicht Og Konflikte, die im Forum in Form von Flames und Heulthreads, sondern vielmehr Ig Konflikte, die für Spieldynamik sorgen (Kriege, Reibereien zwischen Gruppierungen, Politik).
Wenn du allerdings tatsächlich Og Konflikt meinst. Gut, das seh ich ein. Das ist das ärgerlichste, was bei sowas aufkommen sollte. Aber Ig Sachen sollten immer Ig bleiben und der Spieler sollte ein Spiel nie zu ernst nehmen, das ist ungesund , sorgt nur für Stress und damit für Haarausfall Tongue
[Bild: foyufak7.jpg]

"Im Kampf gilt Gelassenheit. Wer im Eifer des Gefechts weiterhin Ruhe im Geiste bewahrt, behält Kontrolle über die Situation und viel mehr über den Gegner."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Burkhart - 30.08.2010, 20:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste