Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#16
Ich denke es werden sich sicher Spieler finden, die eben jene Institution für organisierte Kriminalität (aka Mafia Grins) bilden werden. Prinzipiell sollte möglichst wenig in die Hände des Staffs gelegt werden. Das sorgt in der Regel für ein zu gezwungenes, gelenktes Spiel, das nicht die Flexibilität erhält, das es sonst durch die Spieler hat. Zumal ein Anführer, der vom Staff als stabil genug erklärt wurde so einen Posten bei einer solchen Institution zu haben, mehr Zeit dafür investieren kann als ein Staffler, der noch zich Arbeiten nebenbei ableisten darf und letztendlich dadurch garnicht mehr wirklich im Bilde ist, was ig los ist mit seinen Verbrechern.
[Bild: foyufak7.jpg]

"Im Kampf gilt Gelassenheit. Wer im Eifer des Gefechts weiterhin Ruhe im Geiste bewahrt, behält Kontrolle über die Situation und viel mehr über den Gegner."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Burkhart - 30.08.2010, 20:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste