Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#10
Jein. Eher nach einer eleganten Möglichkeit, dräuende Koflikte im Vorhinein abzubauen, ohne daß man das in OG verlagern muß. Ich persönlich finde es viel besser, wenn mir bei einem gewissen Fehlverhalten mein "Gildenchef" IG auf die Finger klopft, als wenn es ein Staffi - mangels einer Person, auf die ich hören würde/könnte - OG tun muß. Möglicherweise gibt es in einer Gilde auch IG-Diskussionen zwischen den Charakteren, durch die ich überhaupt erst bemerke, daß ich einem Spieler auf die Füße getreten bin. Wieder eine Chance, die Sache im Spiel zu bereinigen, ohne daß man einen Konflikt OG regeln muß, was ja oft die Spielfreude reduziert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Surtur - 30.08.2010, 15:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste