Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#4
Dann bin ich mal gespannt. Smile
Noch ein Punkt, der mir einfiel - Spielaccount und Forenaccount sind ja, wenn ich das richtig verstand, miteinander verknüpft. Was ist nun, wenn man IG die ein oder andere Identität pflegt, das aber auch im Forum verschleiern möchte? Kann man denn trotz allem einen weiteren Forenaccount einrichten?
Und wo ich bei den Identitäten bin noch eine Idee. Schön wäre es ja noch, wenn man relativ bugfrei (^^ daran scheiterten leider immer die Shards, die ich kannte) feste Decknamen oder zumindest einen Decknamen IG haben könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Trickster - 31.07.2010, 01:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste