Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#3
Hallo und Mahlzeit,

Wir haben auf jeden Fall vor, dem "Gesocks" eine Lebensberechtigung und auch diverse Talente und Möglichkeiten einzuräumen, die Klassen von Taschendieb bis Trickbetrüger ermöglichen und interessant machen. Grundsätzlich haben wir uns vorerst dagegen entschieden diesen "Berufen" eigene Klassen zu verpassen - es gibt allerdings einige Talente, die speziell für Diebe und Einbrecher nützlich und nötig sind.
Diese Talente sind aktuell mit der Klasse Krieger verknüpft.

Auch Einbruch, Schlösserknacken und Fallen entschärfen hat in unserem Input-Kochtopf bereits Platz gefunden - leider gibt es hier noch nichts Handfestes das wir euch vorlegen könnten, wir haben aber fest vor, solche Dinge einzubauen.

Zum Thema Armenviertel und dergleichen sei gesagt, dass gerade im Mittelalter solche Flecken wie Sand am Meer zu finden waren (rein theoretisch gesprochen) - es wird also ganz sicher so etwas in der Art geben Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Arakiel - 28.07.2010, 13:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste