Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc.
#2
Huhu,

Ja auch mich interessiert es wie es nun mit der "Schattenseite" der Gesellschaft aussieht.

Auf anderen Shards fand ich z.B. es immer sehr spannend wenn es von Spielern belebte Armenviertel gab, in denen sich der arme Abschaum der Gosse mit den Banden ein "Dreckloch" teilte und zusammen oder gegeneinander ums überleben kämpften. (Hat immer hohes Konfliktpotenzial durch Aufstände, Hungersnöte, Bandenkriege etc.).

Wird es einer oder mehreren Spielergruppen möglich sein solche Viertel zu bewohnen und zu bespielen? (Evtl. gleich eine Verbrecher-Gilde zu gründen die in solch einem Viertel ihren Unterschlupf hat).
Arx Obscura Altlast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spione, Taschendiebe, Einbrecher, Bettler, Wegelagerer etc. - von Ritualist - 28.07.2010, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste