Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
#71
Nunja Ich finde die Idee gut.

Es gibt viele Leute die wollen sowas. Ein bissl Nervenkitzel, ob denn diesmal das richtige im Paket ist und die Freude, wenn es Mal etwas besonderes ist, mit dem sie sich mal "zeigen" können. Wenn man bedenkt, dass viele Deutsche ihr Auto danach aussuchen wie toll und protzig es auschaut, anstatt wie gut es fährt, ist der Hintergedanke durchaus legitim.

Und ich finde die Handwerker nicht beschnitten. Also ich glaub dieser Zufallsdrop wird bei den Handwerkern nur gering ins Gewicht fallen, sofern das Ganze nicht übertrieben wird.

Also ich finde das Angebot von Cerades nicht schlecht. Sollte es doch negative Auswirkungen haben kann man ja immernoch was abändern. Immerhin ist das alles hier ja noch Testphase, mehr oder weniger.

MfG Ducan
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Niobe - 30.05.2013, 14:59
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 16:20
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Ducan - 25.07.2013, 18:13
RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll? - von Gast - 25.07.2013, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste