Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#14
(12.05.2013, 03:16)Arakiel schrieb: Das verstärkte RPlose "Durchwetzen" durch Tavernen, Markthallen, die Bank und Spieleransammlungen ist uns schon seit einigen Tagen ein Dorn im Auge, und definitiv nicht erwünscht. Man steht als Spielleiter nur leider immer vor der Wahl, da nun einfach mitten drin aufzuploppen, während Rudi der Renner schon 2 Bildschirme weiter ist, oder einen "Tell" zu schicken, der in 99% der Fälle ignoriert wird. Wenn jemand allerdings mit unangenehmem Verhalten dieser Art auffällt - und ja, dazu gehört auch, den Bankier aus dem Erdgeschoss heraus - ohne RPliche Erklärung wie es dazu kam dass man plötzlich neue Sachen dabei oder weniger Sachen an sich hat - zu benutzen, wenn andere Spieler in der Nähe sind.
So etwas stört einfach ungemein, ebenso wie in "bevölkerte" Räume reinplatzen, emotelos zum nächsten Vendor flitzen, und wieder raus bevor die Engine die Türen schließen konnte.
Wer keine Zeit dafür hat, in Gesellschaft anderer Spieler im Raum stehen zu bleiben, zumindest mal einen Emote zu schreiben und dann seinen Einkauf zu tätigen, der hat das Konzept von Arx Obscura nicht verstanden, und kann und soll auch dafür gemeldet werden.

was ist mit diesem rosa blitz der spielleitung... vielleicht kann man ja einen hellrosa blitz einführen damit ihr euch das aufploppen sparen könnt?


man kann übrigens fast alles über die stockwerke nutzen... auch türen und dergleichen... solange man in der reichweite ist. da muss man einfach selbstbeherrscht bleiben.


für das bankproblem habe ich einen Lösungsvorschlag... aber alles diesbezüglich iG...
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"... - von Adele Jehann - 12.05.2013, 09:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste