Den Bankier in Löwenstein durch die Decke hindurch im Untergeschoss "benutzen"...
#1
...Leute, muss das wirklich sein?
Zitieren
#2
Ticket erstellen, Leute melden.
Zitieren
#3
Was stört dich daran? Es sind explizit Lagerkisten im Erdgeschoss angebracht?
Zitieren
#4
Ich denk es geht nicht um die Lagerkisten,sondern das man vom Unteren Geschoss auf sein Bankfach zugreifen kann,welches ich aber auch nicht sonderlich schön finde wenn ich ehrlich bin.Da verliert der Bankier oder das "Anstehen" (was eh kein Arsch interessiert und man sich entweder in andere reinstellt oder in zweite Reihe sich breit macht) den Sinn.
Zitieren
#5
Also mich stören ehrlich gesagt mehr die Leute, die stumm zwischen 5 anderen durchrennen, die Bank öffnen, dabei mit ihrer Fackel die Bank zurußen und ja...
Wenn's unten stehen, fallen sie wenigstens net auf ; )

Also ich gehöre jetzt nicht zu denen, die der Meinung sind man müsste alles und reden grüßen, oder jeden NPC anschwatzen. Dafür sind wir zuviele Player und wenn kein anderer in der Nähe ist, dann mach ich auch kein RP mit mir selbst.

Aber wenn ich mit der Umwelt interagiere (Erz schmelzen, Bankfach öffnen etc) und es sind Player in der Nähe, dann tu ich wenigstens _irgendwas_ schreiben.

(Aber ehrlich gesagt ist es mir wiederrum egal, muss jeder für sich wissen : b)
Zitieren
#6
It's not a Bug, it's a Feature!
Im ersten Stock sind auch Bankfächer und ebenso Tische um in diesen zu wühlen falls nötig.

Wenn ich da absolut falsch liege, dann bitte korrigiere mich ein Staffler, ansonsten sehe ich selbst da überhaupt kein Problem, die Range auf die man bei dem Bankier NPC zugreifen kann ist jedenfalls deutlich größer als bei allen anderen NPC's und ich vermute einfach mal ganz stark das dies kein Versehen ist sondern beabsichtigt.
Zitieren
#7
Das verstärkte RPlose "Durchwetzen" durch Tavernen, Markthallen, die Bank und Spieleransammlungen ist uns schon seit einigen Tagen ein Dorn im Auge, und definitiv nicht erwünscht. Man steht als Spielleiter nur leider immer vor der Wahl, da nun einfach mitten drin aufzuploppen, während Rudi der Renner schon 2 Bildschirme weiter ist, oder einen "Tell" zu schicken, der in 99% der Fälle ignoriert wird. Wenn jemand allerdings mit unangenehmem Verhalten dieser Art auffällt - und ja, dazu gehört auch, den Bankier aus dem Erdgeschoss heraus - ohne RPliche Erklärung wie es dazu kam dass man plötzlich neue Sachen dabei oder weniger Sachen an sich hat - zu benutzen, wenn andere Spieler in der Nähe sind.
So etwas stört einfach ungemein, ebenso wie in "bevölkerte" Räume reinplatzen, emotelos zum nächsten Vendor flitzen, und wieder raus bevor die Engine die Türen schließen konnte.
Wer keine Zeit dafür hat, in Gesellschaft anderer Spieler im Raum stehen zu bleiben, zumindest mal einen Emote zu schreiben und dann seinen Einkauf zu tätigen, der hat das Konzept von Arx Obscura nicht verstanden, und kann und soll auch dafür gemeldet werden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
Bezüglich der Bankbenutzung im Erdgeschoss - ich dachte immer die Truhe dort ist als "eigenes Fach" ausspielbar. Wenn zum Beispiel oben alles voll ist kann man dann unten an die "Truhe". - Ist das nun ein Regelbruch, wenn man das so ausspielt?
Zitieren
#9
(12.05.2013, 03:19)Amon schrieb: Bezüglich der Bankbenutzung im Erdgeschoss - ich dachte immer die Truhe dort ist als "eigenes Fach" ausspielbar. Wenn zum Beispiel oben alles voll ist kann man dann unten an die "Truhe". - Ist das nun ein Regelbruch, wenn man das so ausspielt?

Nein, es ist ja möglich, und wird auch ausgespielt. Ich bezweifel dass es irgendwen stört wenn man in einer völlig menschenleeren Bank von unten sein Fach öffnet. Es stört nur wenn das ohne jegliches Rollenspiel geschieht, und andere unfreiwillig Zeugen des Spektakels werden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Nabend,

@ Geran
finde ich aber ziemlich zimperlich, dazu aufzurufen Leute zu melden nur weil sie ihr Bankfach in einem Regal im Untergeschoss ausspielen+samt emotes etc. nur weil man selbst darauf besteht, das gutes Rp nur dann stattfindet wenn man es oben beim Bank Npc macht und bei mehreren Leuten eine Schlange bilden soll o.O.
Natürlich soll man zusammen spielen und Rp haben und das wird sich auch mit der Zeit entwickeln, aber es so frühzeitig durch Melden und Beschweren indirekt zu erzwingen ist der falsche Weg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste