Kräuter sammeln ist frustrierend
#27
Kann man die Landwirtsachen wie Kohl, Mais und den ganzen Gemüsekram nicht in eine Kategorie packen und die wirklichen Kräuter, also Salbei, Gnadenkraut und was es da noch so gibt in eine andere?

Und für Kategorie Landwirt sagt man dann: keine bis kaum versteckte, damit die nicht KK skillen müssen
Und für Kategorie Alchemiste/Gelehrter/Kräutersucher sagt man dann: 90% sind versteckt, damit die nicht jeder Hanswurst erkennt/findet

So wäre das Problem beseitigt, dass Landwirte die keine KK geskillt haben dann nicht an Saat kommen würden, da ihre Pflanzen ja nicht versteckt sind und die Leute die sich wirklich mit Kräutern auskennen, wären die die sie dann auch sammeln können.
(So hab ich das im übrigen von Anfang an gemeint, hätte es vermutlich klarer ausdrücken sollen)

lg
Tom
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 10:08
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 11:04
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 18:24
RE: Kräuter sammeln ist frustrierend - von Tom - 05.05.2013, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste