21.02.2013, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013, 16:25 von Ragnarun Ysdal.)
aberglauben zu fabrizieren ist super und sorgt für rp.
anregungen für aberglauben für alle aufzuschreiben, ist ebenfalls super, solange man nicht verlangt, dass es alle lesen oder sich alle darauf beziehen und sklavisch daran halten.
leser zu verwirren, indem man andere spieler zu interpretieren versucht (mea culpa, ich tus hoffentlich nicht wieder *g*) oder indem man spezialwissen voraussetzt oder einführen will (bsp. "geas"), kann zu irritationen führen.
ich glaube, das fasst die letzten 3 seiten ganz gut zusammen. :>
das thema als solches war allerdings "krankheiten und aberglaube".
anregungen für aberglauben für alle aufzuschreiben, ist ebenfalls super, solange man nicht verlangt, dass es alle lesen oder sich alle darauf beziehen und sklavisch daran halten.
leser zu verwirren, indem man andere spieler zu interpretieren versucht (mea culpa, ich tus hoffentlich nicht wieder *g*) oder indem man spezialwissen voraussetzt oder einführen will (bsp. "geas"), kann zu irritationen führen.
ich glaube, das fasst die letzten 3 seiten ganz gut zusammen. :>
das thema als solches war allerdings "krankheiten und aberglaube".
“Sieh gen Norden, die Flamme brennt
Vom Schicksal geeint, nie mehr getrennt”