Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#43
frage: mein char wurde zurückgewiesen mit der bemerkung, dass leere charakteranmeldungen nicht berücksichtigt würden. meine ist doch nicht leer? gut, ich hab den sums mit "in welchen verhältnissen ist dein char aufgewachsen" usw. nicht beantwortet, da ich dachte, dass es sich ohnehin nur um test-chars handelt, die am ende wieder gelöscht werden?

Arakiel schrieb:Ausgeschlossen sind fertig ausgefüllte Charakteranmeldungen, und nicht ausgefüllte, also ganz leere Charakteranmeldungen.
(hervorhebung durch mich) - was gilt denn nun?
[Bild: pt3l.jpg]
“Sieh gen Norden, die Flamme brennt
Vom Schicksal geeint, nie mehr getrennt”

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Tahris - 22.12.2012, 21:31
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Ragnarun Ysdal - 24.12.2012, 16:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste