Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
#18
(22.12.2012, 22:03)Demiurg schrieb:
Zitat:Reichen hier ein paar Stichpunkte was man testen möchte, oder was ist das Mindestmaß?

In der Charbeschreibung sollte nur irgendwo kurz erwähnt werden, dass man an der Open Beta teilnehmen möchte.

Zitat:Wird der Betachar am Ende gelöscht?

Ja, vor dem Spielbetrieb. Daher bitte noch keine fertigen Charanmeldungen (mit Charhintergrund und co.) schicken, die Arbeit wäre umsonst.

Und wenn wir an der Anmeldung erkennen können, dass ihr wirklich Deutsch seid wäre das super Smile

Noch ein Punkt zum Feedback: Ihr könnt Feedback Ingame über das Hilfemenü geben. Alle so erstellten Tickets landen in unserem Bugtracker und gehen bis weit nach dem Livebetrieb hinaus nicht verloren. Wir werden uns bemühen die Tickets abzuarbeiten oder wenigstens zu kommentieren, damit ihr wisst wie der Stand ist. Bis zum Serverstart werden viele Kleine Bugs aber keine Priorität haben.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Tahris - 22.12.2012, 21:31
RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage - von Tarion - 23.12.2012, 00:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste