Der Jäger - Rechten und Pflichten
#76
Entschuldigung, aber...

diskutiert ihr jetzt gerade über neue Spells und Skills und das Wörterbuch für eine völlig neue Rasse mit dutzenden neuen Klassen oder redet ihr über rollenspielerische Einzelvorgaben für drei-vier Leute, die *JÄGER* ausspielen wollen?! Dodgy

P.S. Ich begrüße die Ausarbeitung, die ist enorm detailliert und zeugt von ner Menge Herzblut, aber aus neutraler Sicht ist das alles wirklich bissi too much. Irgendwie. Schon. Ja.
"Whenever people agree with me, I feel that I must be wrong"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 22:45
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 27.11.2012, 23:05
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Niobe - 18.12.2012, 21:36
RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten - von Graf A.L.E. - 18.12.2012, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste